Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat ein Spoiler Kit??
#21

minimike schrieb:bördeln (ist dieses Wort Schweizerdeutsch???)
nein, das wort versteht hier jeder. hast du photos von den einzelnen karrosserie-umbauschritten?

v6 im mini? NEIN, das paßt von der charakteristik nicht. da sind son konzepte, wie beim clio v6 (mittelmotor) besser.

bigagsl Mr. Orange
Zitieren
#22

Sorry, aber mir gefällt der Mini überhaupt nich... sieht total überladen aus! eek! Confused
Zitieren
#23

Movit ist schon was nettes Big Grin
Der Rest aber Augenrollen
Zitieren
#24

Es sind definitiv viele nette Sachen verbaut die ich auch gern hätte (Motorkit, Bremse pipapo) aber die Karosserie ist einfach nicht mehr stimmig. Das ganze sieht etwas aus wie unser dicker Nachbar wenn er sich hinsetzt Devil!

Nimms mir nicht übel... Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#25

minimike schrieb:Habe mal im Internet herumgestöbert und nach einen Tuningkit mit mehr als 238 PS gesucht. Leider ist aus dem 1.6 Liter Motor nicht mehr rauszuholen. Bleibt zu hoffen das BMW ein Cooper S mit V6 präsentiert. Bin für 2 Wochen ein Clio V6 (neuestes Modell) gefahren. Dieser Motor ist einfach drehfreudiger und weniger am Anschlag als der Mini. Kompressor ist gut, Hubraum ist besser...

Wenn du schon so verrückt (positiv Zwinkern ) bist... Haste schonmal über eine Hubraumvergrößerung auf 1,8 L oder 2L nachgedacht. Ich weiß nicht ob das jemand anbietet aber das wär doch was.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#26

eek!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#27

Ich werde demnächst Fotos vom Carrosserieumbau posten. Sicher ist es reine Geschmacksache so ein fetter Mini. Ich finde Sie auf jeden Fall ziemlich heiss sonst hätte ich nicht soviel Geld ausgegeben. Denn für dieses Geld hätte ich auch ein schöner Occasions-Porsche kaufen können. Es hat mir noch keine von meine Bekannten und Freunden gesagt dass dieses Fahrzeug sch**sse aussieht!

Hubraumvergrösserung? 2-Liter Motor? Wie? Wo?
Zitieren
#28

hey, minimike,
erzähl uns doch nicht immer, was wie teuer war und dass du wider aller vernunft so viel geld ausgegeben hast. jeder hier anerkennt deine bemühungen, etwas besonderes zu schaffen. das geld interessiert dabei weniger, als der wille, es zu tun.

auf die umbaufotos bin ich gespannt. egal, ob mir das auto gefällt oder nicht: der handwerkliche aufwand fasziniert.

bigagsl
Zitieren
#29

Da bleibt mir fast die Spucke wech!
Sorry, aber Dein Mini gehört auf den AutoScooter. Mich erinnert der mehr an Manta Manta als an ein schönes Auto.
Aber jeder nach seinem Geschmack.
Ich will Euch Eidgenossen nicht in einen Sack stecken, aber eins ist mir bei bisher fast jeden aufgefallen: Es geht nur darum was am meisten auffällt und vor allem was am teuersten war.
Sorry, aber wenn ihr sonst keine Probleme habt......
Zitieren
#30

ich sag mal ganz ehrlich, das auto find ich auch schon zu übertrieben, aber es muss ja ihm gefallen nicht euch bzw. uns! aber hier in dem forum kommt man mit solchen dingen eh sehr oft nur negativ an! der eine sagt zu tief der nächste sagt dass das nicht mehr fahrbar ist und lauter so sachen! lasst doch die leute machen was sie wollen!!!

gruß michi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand