Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

>>>Vorschläge für den Text auf dem Sonnenblendkeil

Wartet mal habe sogar ein Bild davon wie ich es ungefähr haben will dann könnt Ihr es euch auch besser vorstellen und vielleicht auch eure Meinung dazu ändern.

Mal ausprobieren ob es funkt wäre dann mein 3. Post Big Grin

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
-----------
[Bild: hpim2544_25946055341c0308d915e3.jpg] Blendkeil MINITREFFEN METRO 11-04

Ok hat gefunkt Big Grin

So soll es dann ungefähr aussehen.

@ Flasher Ja bin mir 100 % sicher habe beim TÜV persönlich nachgefragt.

...sieht schon gut aus! aber ich habe mit meinen 1,86m ohne den streifen schon Probleme die Ampel zu sehen!

hat der beim "TÜV" diese aussage für deinen Mini getroffen? das max. 100mm erlaubt sind ist zwar richtig, ist aber je nach fahrzeug unterschiedlich da nicht jede Windschutzscheibe gleich groß ist! z.B. darf der Scheibenwischer diese Fläche nicht berühren!

...würde an deiner Stelle auf jeden fall im Voraus abklären das es nicht im Sichtbereich ist! sonst hast du ganz schnell ein paar punkte...

alles ist messbar!

Leistungsmessung und mehr....

huxley schrieb:Ich hätte noch einen Pioneer-Aufkleber
u got me! Roter Teufel

@fresh

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@ Flasher

Warum dürfen die Scheibenwischer denn nicht den Keil berühren Confused:

=>Sichtbereich

alles ist messbar!

Leistungsmessung und mehr....

Achso verstehe überall wo der Wischer hinkommt ist Sichtbereich. So ne Sch.... :!:

Ich glaube ich muss meine Wischer kürzen Big Grin

Danke für den Tip Top

Wurde nicht schon immer "Meisterjäger" aus den Jägermeister - Logos gezaubert und irgendwie erinnere ich mich auch noch an wahnsinnig witzige Kenwood Aufkleber, die man irgendwie zu Kondome umbastelte!

Naja, wenn Agsl schon sucht, ich würde vielleicht auch noch ein paar "Long vehicle" oder "Damen aufgepasst, meiner ist 18m lang" - Aufkleber finden!

Ich finde der Streifen passt sehr gut zum Nummernschild. Mr. Red

Im Ernst: Das weiss harmoniert nich so wirklich mit den schwarzen A-Säulen.

Schüppe schrieb:Naja, wenn Agsl schon sucht, ich würde vielleicht auch noch ein paar "Long vehicle" oder "Damen aufgepasst, meiner ist 18m lang" - Aufkleber finden!
wir können ja zusammenlegen und dann ein virtuelles IG-wichteln machen Roter Teufel

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand