Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mini Wandkalender 2005
#21

Freshman schrieb:Auflagengröße ist egal...

bestellungen sollten dann aber verbindlich sein und nur gegen vorkasse gehandhabt werden...



so isses !!! Top

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
#22

eek! das musst Du mir erklären, es wird doch sicher ein Unterschied sein ob man 5 oder 500 Kalender drucken lässt...Zwinkern

Wenn das der gleiche Preis ist, musst Du mir die Adresse der Druckerei mailen...Augenrollen

Top

Head Scratch
#23

das hat nix mit dem preis zu tun und geht in diesem sinne auch nicht für alles was man einfach mal so drucken will...

ich kann es drucken lassen, und da macht die auflagenhöhe nix, da es egal ist ob wir 2000 A3 Bögen verdrucken oder 10000, da es nur die Arbeitszeit kostet und das Papier, die Farbe, die Platten etc mehr oder weniger gesponsert wird und oder wir daraus einfach ein testjob machen,....
#24

Moin, moin liebe Sonne Gemeinde,

.....frei nach dem Motto: Es geht voran.......

Wir sollten bei dieser Aktion den Initiator "CAT" vom Chap North nicht außen vor lassen -
er hatte schließlich die Idee Idee und hat den Stein ins Rollen gebracht. Top

CAT !!!!! Winke 02 Was hältst Du nun von dieser Begeisterung zu Deiner Idee ????

Wenn man das hier liest..........ist der Kalender 2006 fast schon fertig.......
es fehlen halt nur die Fotos Respekt

Ich bitte um rege Anteilnahme an dieser Diskussion .
.

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
#25

*fredmalwiederhochzieh*

wird aus der aktion jetzt was oder wie?


PS: wer den offiziellen kalender noch sucht, hab ihn gerade bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...81441&rd=1
und nochmal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...51524&rd=1

X-rayed³ Pfeiff
#26

JA wie ist denn nun der Stand der Dinge ?
#27

Ich hab den thread grad erst entdeckt und ich find die Idee echt Spitze! Top

Wär schade, wenn jetzt doch nichts draus wird...
#28

Servus,
na wer nimmt denn jetzt das Zepter in die Hand ???

Gruß Freshman
#29

BLMC77 schrieb:Moin, moin liebe Sonne Gemeinde,

.....
CAT !!!!! Winke 02 Was hältst Du nun von dieser Begeisterung zu Deiner Idee ????

Wenn man das hier liest..........ist der Kalender 2006 fast schon fertig.......
es fehlen halt nur die Fotos Respekt

ich sag mal bei den admins bescheid, das sie ein neues album eröffnen mögen, wo wir dann bilder (natürlich nicht im vollformat) zu ansicht uns auswahl posten können.

[Bild: sigpic480.gif]
#30

Hallo NEW Mod,
na das hört sich doch schon mal gut an..

Danke dir.

Freshman
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand