Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Strati schrieb:Hmmm ... 'nen Freund von mir (eigene KFZ-Werkstatt) hat mir von SMC abgeraten. Lt. seiner Aussage soll SMC von der Qualität nicht so pralle sein. Wären nur mit größten Mühen vernünftig auszuwuchten. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber eigentlich vertraue ich dem Mann schon.
das kann ich auch bestätigen, hab die smc typ a auf meinem anderen auto und da haben sie die bleigewichte in doppellage draufgeklebt, hab mal eins verloren und hab geglaubt mein auto zerlegt es vor lauter vibration
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.