Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles absolute "Grüßmuffel"
#21

Gallier schrieb:Meine Zurückgrüßquote liegt bei bestimmt 80%.

Das kommt ungefähr hin. Zumindest in letzter Zeit. Smile :)

[Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#22

Wer ist eigentlich auf die idee gekommen das MINI fahrer sich grüssen müssen?

Ist das denn sooooooooooo notwendig?


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#23

Mir sind heute auch 3!! Minis entgegengekommen und keiner hat zurückgegrüsst! Trotz Lichthupe und heftigen Winken, einfach keine Reaktion! Devil! Echt frustrierend!

Aber dafür ist es um so schöner, wenn jemand zurückSonne und mir auch WinkenWinke 02
Zitieren
#24

Endlich habe ich ihn wieder gefunden...Smile :)

Wir hatten schonmal einen Thread dazu, hier könnt ihr Euch auch noch die Meinungen von anderen Usern anschauen...

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...gr%FC%DFen

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
Zitieren
#25

wie wäre es denn mal mit einem MINI-Knigge zu an die scheibe stecken à la IGansteckkarten! damit die unwissenden MINIfahrer bescheid wissen, denn die unverstrahlten verkäufer sagen denen ja wohl nix Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#26

Euch ist aber schon klar, dass die Lichthupe nicht wirklich zum Grüßen da ist? Pfeiff
Zitieren
#27

Claudia schrieb:Euch ist aber schon klar, dass die Lichthupe nicht wirklich zum Grüßen da ist? Pfeiff

Weiß ich doch !!

Die wurde doch für die Autobahn entwickelt Nix Schuld!

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#28

Patrice20 schrieb:Wer ist eigentlich auf die idee gekommen das MINI fahrer sich grüssen müssen?

Ist das denn sooooooooooo notwendig?

Gerüchten zufolge fallen einem pro nicht-gegrüßtem MINI ein Jahr früher die Haare aus, man hat schlechteren Sex und irgendwo auf der Welt stirbt eine Hundewelpe!

Aber notwendig isses net, nein nein, freies Land.

Devil!
Zitieren
#29

Hab sogar schon von Fällen gehört, in denen sich der Kleine beleidigt nachts (ganz wie der jute alte Herbie) aus dem Staub gemacht hat, weil sein Fahrer nicht ganz so verstrahlt war... Traurig
Zitieren
#30

Da ärgere ich mich auch, dass ich die Einzige bin die grüßt und nie jemand erwidert, alle nur erstaunt gucken und ich denke ok, dann grüß ich halt nicht mehr! Böse!

Da kommt mir heute ein Minifahrer entgegen, der MICH grüßt, ich war so verdattert, dass ich zu spät zurück gerüßt habe.

Ich werde jetzt wieder alle grüßen! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand