Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrung mit JCW Fahrwerk?
#21

Shaky schrieb:@Hosi:

Fahr mal beim Mäx mit. Der hat das Hartge. Das Ding ist mindestens so tief wie mit den Eibach Federn wenn nicht tiefer und es ist wirklich supergemütlich!

das ding ist wie auf wolcken Smile :)

fahr es nun auch schon seit 4 mon

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#22

exsoon schrieb:das ding ist wie auf wolcken Smile :)

fahr es nun auch schon seit 4 mon


Echt? *neidisch-sei*

Ich bin kein Experte, aber das Fahrwerk hat mich echt überzeugt. Mäx konnte trotzdem in Kurven richtig Stoff geben, aber bei Bodenwellen / Gullis etc. merkst du nix! Ich würde sogar soweit behaupten, dass es komfortabler ist als mein Fahrwerk (Normales, ohne + ) ...
Zitieren
#23

Shaky schrieb:Echt? *neidisch-sei*

Ich bin kein Experte, aber das Fahrwerk hat mich echt überzeugt. Mäx konnte trotzdem in Kurven richtig Stoff geben, aber bei Bodenwellen / Gullis etc. merkst du nix! Ich würde sogar soweit behaupten, dass es komfortabler ist als mein Fahrwerk (Normales, ohne + ) ...


ist es .. ohne frage das fahrwerk ist einfach perfeckt abgetimmt un es ist kein plomben rauswerf fahrwerk

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#24

exsoon schrieb:Ganz Böse gesagt

Ein Gw Fahrwerk rein und du kannst ihn drehn wie du ihn willst Zwinkern
Shaky schrieb:@Hosi:

Fahr mal beim Mäx mit. Der hat das Hartge. Das Ding ist mindestens so tief wie mit den Eibach Federn wenn nicht tiefer und es ist wirklich supergemütlich!

is klar! ich kauf mir ein JCW FW ums dann rauszuschmeissen und ein GW einzubauen! jungs, die drogen sind super! krieg ich auch was????

nächster vorteil is, das ich mit dem FW noch überall normal drüber komm! Sonne

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#25

hosenscheisser schrieb:is klar! ich kauf mir ein JCW FW ums dann rauszuschmeissen und ein GW einzubauen! jungs, die drogen sind super! krieg ich auch was????

nächster vorteil is, das ich mit dem FW noch überall normal drüber komm! Sonne


Hab ich gesagt, du sollst dir was anderes kaufen?

Ich finde das Hartge supergeil, kaufen tue ich es trotzdem net, weil mein Mini sagt: "Eh Alter, du kannst eh ned fahren, lass guad sein. Ned nochmal gegen die Leitplanken" Wink

Aber ein Traum ist es trotzdem Devil!
Zitieren
#26

Shaky schrieb:Hab ich gesagt, du sollst dir was anderes kaufen?

Ich finde das Hartge supergeil, kaufen tue ich es trotzdem net, weil mein Mini sagt: "Eh Alter, du kannst eh ned fahren, lass guad sein. Ned nochmal gegen die Leitplanken" Wink

Aber ein Traum ist es trotzdem Devil!

du hast ihn gegen die leitplange gesetzt

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#27

exsoon schrieb:du hast ihn gegen die leitplange gesetzt

nein, es waren ein Begrenzungspfoten und so ein Makierungsstab ... und das Feld vom Bauern.
Zitieren
#28

War heute bei Hitec wegen dem Hartge-fahrwerk. Wa sogar noch eins da und spontan wollte ichs gleich haben,nur dann erst mal der Schock,brauch andere Stützlager und Pendelstangen.
Und für 1250.- ist es auch nimmer zu haben jetzt 1400.- plus bei mir oben beschriebene Teile,weil Bauj.2/2002
nochmal 100.-
Schmerzgrenze von 1000,- Euro überschritten
Wie immer bei BMW Teile müssen erst bestellt werden
Hoffe bin später entschädigt wenn ichs dann drin hab

Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
Zitieren
#29

ja aber die teile brauacht bei jedem andern fahwerk auch und es lohnt sich !!

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#30

An alle die Hartge oder JCW Fahrwerk haben. Meint ihr ,dass euer Fahrwerk komfortabler ist als das Serienfahrwerk vom Cooper S CAbrio ?
Mir geht es ausschließlich um den Komfort, habe keinerlei Rennambitionen.
mfg
Ralf Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand