Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufvertrag gültig?

Und wenn alles in trockenen Tüchern ist, dann würde ich das Autohaus niemehr betreten! Denn was sie da aufgeführt haben, ist schlechter Stil! Peitsche

Drücke Dir die Daumen, dass für Dich alles gut ausgeht! Top

... vielleicht kam auch etwas "Druck" aus München! Meine Erfahrung ist, dass sie das dort sehr ernst nehmen und sich darum kümmern ....!

Weiterhin viel Glück ....!

Also, jetzt ist es geschafft der neue MCS ist da,die Abwicklung hat dann doch noch geklappt,auch der Verkäufer war dann sehr nett. Der Verkäufer hat wahrscheinlich unter dem von Vater und Sohn geleiteten Betrieb zu leiden (Familienbetrieb kann echt ne schwere Sache sein).
Der Peis war recht gut, habe zum Cooper(Klima,CD,Pepper,EZ 11/02,19500km)gegen MCS(Chili,S-Speiche,Klima aut.,Bordcomputer,CD,DS,Sportf.plus,EZ 6/04 8500km) 5500,-€ draufgezahlt! Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Bilder kommen Devil! Lol

dann hat sich Deine "Zitterpartie" doch gelohnt! Viel Spaß mit dem Neuen.

toll CB7, das freut mich für dich Top Vielleicht hat er ja heimlich das Forum besucht und nachgelesen Devil!

Dann mal viel Sonne mit dem Kleinen und wer weiss, vielleicht verbindet euch beiden zukünftig einiges und er macht dir dann aufgrund dieses "Missgeschicks" bessere Preise......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

bei der Zuzahlung zum MCS kann er die nächsten 2 Jahre keinen guten Preis mehr machen Smile :)

Mann, was für ne Zitterpartie.... aber wenigstens hatte sie für Dich ein gutes Ende! Man darf sich eben wirklich heutzutage nicht mehr alles gefallen lassen... Top

Wo sind denn nun die Foddddooooooooos????? Devil!

Susanne

Schön das sich doch noch alles zum guten gewendet hat.
Endlich mal jemand der in Gesprächen eine Sache zu klären versucht und nicht sofort den Anwalt einschaltet.

Ich muß aber auch mal eine Lanze für den Händler brechen. Jeder hat im Moment schwer zu kämpfen. Wenn dann ein Verkäufer sich bei einem Geschäft verkalkuliert, dann ist doch wohl klar das der Chef versucht Schaden vom Geschäft abzuwenden.
Das er das "Geschäft" was wohl keins mehr war dennoch realisiert hat find ich schon in Ordnung.

Ein starkes Stück finde ich es, wenn der Verkäufer der es versaubeutelt hat das dann alles auf den Chef abschiebt. Das ist arm. Man sollte dann schon so viel Traute haben das zuzugeben.

Soviel dazu. Ich wollte die Sache auch nur mal von der anderen Seite beleuchten.
Jetzt wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen MCS. Sonne

Ende gut, alles gut!

Viel Spaß mit deinem neunen MCS und blende jetzt den Ärger auf den Händler aus. Schon so manche "Beziehung" hatte ihre Startschwierigkeiten und war danach eine sehr Dauerhafte.

aber jetzt los....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Schön, dass es für Dich gut ausgegangen ist!
Dann viel Spaß mit Deinem S! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand