Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04.
#21

Hallo!

Wir sind auf jeden Fall dabei. Samstag oder Sonntag ist uns egal.
Spicy: Wir haben dir wegen der Routenvorschläge bereits eine extra Mail geschickt.
Freuen uns auf euch alle.

Mini fahren iss wie wennste fliegst!
Zitieren
#22

Hey, können ja ab Idstein zusammen fahren, oder ? Smile
Zitieren
#23

Hallo NightPanther,

gute Idee. Können ja kurz vorher Treffpunkt ausmachen

Mini fahren iss wie wennste fliegst!
Zitieren
#24

Och...noch gar nich gesehen...Würd da auch mitmachen...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#25

koenigcooper schrieb:Och...noch gar nich gesehen...Würd da auch mitmachen...

hehe...
wie sollte es auch anders sein Smile

de kc un de n-p kommen immer nur im doppel pack Devil! Lol Devil!
Zitieren
#26

die Rita un die Erika...wie Mutter un Tochter... lol

du vogel was sollen die Leute denken...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#27

koenigcooper schrieb:die Rita un die Erika...wie Mutter un Tochter... lol

du vogel was sollen die Leute denken...

wollt ihr das wirklich wissen Augenrollen Mr. Gold Nen Vogel
Zitieren
#28

SebastianS schrieb:wollt ihr das wirklich wissen Augenrollen Mr. Gold Nen Vogel

lieber nicht Devil! Lol Devil! Pfeiff
Zitieren
#29

Hi,

erst mal vielen Dank an kleinen Blitz für seine tollen Routen da ist auf jeden fall was Interessantes dabei!!!

Diese Strecke finde ich auch sehr gut und ich meinerseits brauche nicht mehr die Wisper fahren!!! Mein Mini brauch doch ein wenig abwechslung Smile

Also was haltet ihr von: Taunus (Wiesbaden-Niedernhausen-Königstein-Feldberg-Sandplacken-Oberursel-Wiesbaden)

Und danach gehen wir noch schön was Essen!!!

Können aber auch gerne nochmal die Wisper fahren wie euch das lieb ist, ich persönlich kenne die Strecke um den Feldberg nicht sogut aber ich bin der meinung zuwissen das Sie auch sehr Kurvig ist.... ALSO OPTIMAL....

Bis bald....
Zitieren
#30

SpicyMini schrieb:Können aber auch gerne nochmal die Wisper fahren wie euch das lieb ist, ich persönlich kenne die Strecke um den Feldberg nicht sogut aber ich bin der meinung zuwissen das Sie auch sehr Kurvig ist.... ALSO OPTIMAL....

Yep, rund um den Feldberg ist es sehr kurvig Top Christoph und ich fahren
die Strecke sehr oft. Allerdings ist die Hauptstrecke um den Feldberg nicht
so lang Traurig Aber es gibt genügend weitere Landstrassen rund herum Smile :)

Allerdings...
SpicyMini schrieb:Also was haltet ihr von: Taunus (Wiesbaden-Niedernhausen-Königstein-Feldberg-Sandplacken-Oberursel-Wiesbaden)

Die Tour find ich nicht schlecht, obwohl es schon merkwürdig ist von Oberursel nach
WI zurück zu fahren. An welche Tour dachtest Du denn von Oberursel aus?

Ob wir dabei sind, entscheidet sich je nach Termin. Eintragen möchte ich mich heute
nicht, weil ich die Entscheidung anderen überlassen und mich ggf. anschliessen möchte.

Frohe Ostern Top

Cya Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand