Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheiben hinten tönen ohne dass Übergang sichtbar?
#21

Ja für die hinteren drei Scheiben werde ich so 150Euro zahlen oder so und ich glaub, dann ist das schon was gscheits, hoffe ich mal ...
Zitieren
#22

Ich glaub das die Qualität der Folien Hete so gut ist, das es da kaum noch Unterschiede gibt! Aber es kommt immer auf den drauf an, der das Montiert!
Zitieren
#23

Da habe ich eigentlich keine Bedenken, weil das ein erfahrener Auto Tuner ist bei uns und der hat das scho tausendmal gemacht ...
Zitieren
#24

Und am Mini ist das eh nicht so der Akt!
Zitieren
#25

Das weiß ich nicht, ob das beim MINI so ein großer Unterschied ist zu den anderen Autos, aber wenn da was nicht passt, dann richtet er es solange, bis es passt, da ist der ganz genau und deshalb mach ich mir da gar keinen Kopf ...
Zitieren
#26

Stell dir mal nen A8 vor! Bei dem musst so über die Rücksitzbank hin Die hintere Scheibe tönen ist nicht leicht! Und dann noch starke Wölbung der Scheibe!
Zitieren
#27

hallo, auch ich wollte mir ne folie kleben lassen (wenn er denn dann mal endlich kommt)

und habe mich auch schon für foliatec entschieden, nur noch die frage welche folie.

zur wahl stehen: midnight oder chromolux dark.

ach ja, auch ich möchte nachts noch rückwärts einparken können Zwinkern


Danke für eure entscheidungshilfe Top
Zitieren
#28

Also Nachts sieht man mit Midnight nichts mehr! Aber mit den Chrom schon! Dafür finde ich die Chrom optisch nicht so toll, da man dann einen blau-grünstich drin hat!
Zitieren
#29

Ich sehe nachts eh nicht so gut, und ausserdem fahre ich zu 99% nur vorwärts, und nicht rückwärts. Daher hab ich eigentlich keinerlei Probleme mit der Midnight Folie in meinem MINI Devil! Würde Dir von der Optik her auch eher zu der Midnight Folie raten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand