Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Unterschied "altes Xenon" Facelift Xenon
#21

KaTI lass dich vom DAchhasen nicht ärgern. Er hat ne Art mit der er bei vielen schon angeeckt ist und wohl auch noch oft anecken wird. Damit muss er und wohl auch wir leben.

ICh finde es zumindest super das sich hier mal ne Frau einmischt und wenn sie auch noch Ahnung hat gut so Top

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#22

@KaTI: Top volle Frauen-Power voraus!

Trotzdem: die Katze meint's nicht böse, er ist nur furchtbar impulsiv und seine Tastatur ist oft n'bisschen zu schnell....Zwinkern er ist sonst sehr nett und meiner Meinung nach absolut nicht frauenfeindlich drauf... (oder????)

Ich wär froh, ich hätt so viel Ahnung wie Du, aber Gott sei Dank gibt's ja hier noch das Forum und genug hilfsbereite Kompetenz!

Susanne
Zitieren
#23

Danke Kruhser... will ja niemanden ärgern damit, dass ich vielleicht ein wenig mehr Sachverständnis habe, aber ich lasse mir eben ungern irgendwas unterstellen... mag wohl niemand Sonne
Steh aber immer gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn Fragen aufkommen !

und @ SUsanne : Naja, in meinem Job musste ich mich ständig unds überall immer verteidigen und beweisen... da reagiert man allergisch auf solche Sprüche Sonne Aber das Kätzchen wird schon ein Netter sein, ich denke, das war wohl eher ein Mißverständnis Zwinkern
Zitieren
#24

Klar ist das Kätzchen ein liebes Yeah!
Aber wenn ein GRÜNDUNGSMITGLIED behauptet das es böse sei, und von niemand geliebt wird, nur weil das Kätzchen hier und da nicht zu allem Ja und Amen sagt, finde ich das auch nicht gerade die feine englische art Wink Devil!
Und gegen Frauen in Handwerk hab ich natürlich auch nichts, bei uns in der Fa. schaffen auch 3 Mädels Top
Zitieren
#25

schöööön da freut sich klein KaTI ... will echt keinen "Stress" mit schwarzen Katern, hab einen süssen neben mir liegen grade Smile :)

LG KaTI
Zitieren
#26

Jo, kein Problem...
Wenn es "Giftig" rüber kam, sorry...
viele die mich eben nicht persönlich kennen und die ein oder andern Smilies nicht korrekt deuten, fassen es evtl. nicht immer so auf wie ich es gemeint habe...
Nun ja, hab da kein Problem mit, wobei ich denoch nicht unbedingt verstehe, warum Du behauptest das ich einem Fehler erlegen bin, denn ich habe nach wie vor nichts falsches geschrieben..
Im Ursprung meinte ich im grunde nur, daß es eigentlich nicht die Regel ist, daß man an Xenon Scheinwerfern rumstellen muss da sich das eben automatisch nachstellt, aber ich denke wir sollten es erst mal dabei belassen Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#27

Kein Thema Top
Bin ja ganz lieb und du ja allem Anschein nach auch, also brauchen wir nich diskutieren, da haste Recht Sonne

LG KaTI
Zitieren
#28

KaTI-KÖLN schrieb:...dass ich eine Frau bin UND Ahnung von Autos habe...

Komm, erzähl hier mal keine Märchen, ja? Zwinkern Lol

@Night-Panther:
Komm, pack den Macho raus Devil! Endlich mal ein lustiger Thread Pfeiff

Cya Oli
Zitieren
#29

hehe Oli.... ja es gibt Frauen die sich für mehr interessieren als für die Farbe Lol
Und Macho-Gehabe ärgert mich nich, das gehört zu ´nem richtigen Mann Devil!
Zitieren
#30

KaTI-KÖLN schrieb:hehe Oli.... ja es gibt Frauen die sich für mehr interessieren als für die Farbe Lol
Und Macho-Gehabe ärgert mich nich, das gehört zu ´nem richtigen Mann Devil!

Top Sehr geil Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand