Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

M3 Motor mit 343PS in MINI Cooper S ???

Stefan T. schrieb:Also, ich kenne mich da gar nicht aus. Wo ist denn das Treffen, wo der MINI kommt? Sorry, aber bin noch nicht lange in diesem Forum und habe deshalb noch keinen Peil Oops!

alle infos bekommst hier :

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13896

Merce, Flo ... Top

Anmeldung und Teilnahme an Strahlung Pur III ist kostenlos.

Weitere Infos: http://www.strahlung-pur.de

Fotos von dem M3 MINI jibbet hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...e=13&pp=10

Seit der Mini an mir vorbeigerast ist, höre ich nedd mähr so jut... Augenrollen Hat auch nix mit meinem Alter zu tun 8)

snowi

snowhite (mit einem w)

also ich glaube schon, dass das was mit deinem Alter zu tun hat ... Augenrollen werde mir mal deine Links anschauen ... aber das wäre echt ein Hammergerät ... wie die Leute da schauen würden ... Will mich einer überholen und dann zieh ich ab ... Lol

Stefan T. schrieb:also ich glaube schon, dass das was mit deinem Alter zu tun hat ... Augenrollen
oh, oh, du willst dich doch nicht wirklich mit snowhite anlegen? eek!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:oh, oh, du willst dich doch nicht wirklich mit snowhite anlegen? eek!

Mr. Orange
Warum, kann Snowi Mikado?! eek! Pfeiff

Flo

cremi schrieb:Warum, kann Snowi Mikado?! eek! Pfeiff
nee die fähht disch platt mitt ihren honda Peitsche

Ich will und wollte mich mit keinem anlegen, aber es ist doch klar, dass das Hörvermögen nachlässt im Alter und v.a. mit 96Jahren ... Zwinkern

Devil! Was hast Du gesagt ich hab Dich nicht verstanden Devil!

[Bild: blackbird.jpg]

de belcar-rennserie an sich is schon hochinteressant;
die engländer ham auch sowas in der art nennt sich dann halt britcar...

da fahrn nur solche ps-monster mit, die vor kraft kaum laufen können;
anabolika-cup wäre auch ein passender name! Lol

in deutschland gibts nur eine rennserie, die man HAAALBWEGS vergleichen kann; die STT spezialtourenwagentrophy.

jeder depp kuckt ja heute nur noch DTM und formel1. die richtigen rennen bei denen man eben solche gerätchen zu sehen bekommt werden ja totgeschwiegen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand