Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Chromringe für Armaturen
#21

KaTI-KÖLN schrieb:Um mal ganz OT zu werden :

@ Susanne :

WIe kommt dein Missis @ in die Anzeige auf dem einen Bild ??? eek!

Ich nehme mal an, da hat Sie etwas "gephotoshopt" Devil!
Zitieren
#22

Devil! Danke für den Vergleichstest. Welchen Inneraumreiniger empfiehlst Du denn grundsätzlich?

Das Beste was ich bisher hatte, war ein Tiefenpfleger von Auto-Centro in einer 1 Liter Flasche.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#23

Hi@all!

Ich wollte mir ja auch schon die die Chromringe von Powerstyling kaufen ... nur ich denke dieses 23-teilige Set hat einige Teile dabei, welche man nicht verbauen kann z.b. dieser Achterring aus Chrom .. wo soll der denn bitte hin ?

Missis@ hast du alle Teile verbauen können?

mfg Daniel

PS: Hier der schöne lange Ebay-Link wo man sich das 23-Set ansehen kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting
Zitieren
#24

DDEX schrieb:Hi@all!

Ich wollte mir ja auch schon die die Chromringe von Powerstyling kaufen ... nur ich denke dieses 23-teilige Set hat einige Teile dabei, welche man nicht verbauen kann z.b. dieser Achterring aus Chrom .. wo soll der denn bitte hin ?

Missis@ hast du alle Teile verbauen können?

mfg Daniel

PS: Hier der schöne lange Ebay-Link wo man sich das 23-Set ansehen kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting

Hi,

der 8er ist für die Cupholder oder nicht? Ich habe nahezu alle Teile in unseren Pre-Facelift verbaut. Nur auf die beiden Abdeckungen fürs Lenkrad und die kleinen Abdeckungen für die seitlichen Lüftungsöffnungen (Teile Mitte unten auf dem Bld) habe ich verzichtet.

Ich fands OK für den Preis.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#25

Bei Interesse : Meiner kriegt morgen das Set von BMW, kann ja Fotos machen für die, die es interessiert ??

Kati
Zitieren
#26

Patrick schrieb:Devil! Danke für den Vergleichstest. Welchen Inneraumreiniger empfiehlst Du denn grundsätzlich?

Gruß
Patrick
Bin selber noch am Rumprobieren.


KaTI-KÖLN schrieb:Bei Interesse : Meiner kriegt morgen das Set von BMW, kann ja Fotos machen für die, die es interessiert ??

Kati
Yep. Mach mal. Bin gespannt, wie das wirkt.
Ich habe z.B. die Konsolen (die auf den Mitteltunnel) alle ausgebaut, gereinigt, entfettet und schwarz lackiert. Da wirkt das Chrom dann richtig.
Außerdem interessiert mich, wie das bei verschiedenen Abdeckungen im Cockpit wirkt. Ich selber habe da (noch) dieses dunkel lackierte Plastik.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#27

DDEX schrieb:Hi@all!

Ich wollte mir ja auch schon die die Chromringe von Powerstyling kaufen ... nur ich denke dieses 23-teilige Set hat einige Teile dabei, welche man nicht verbauen kann z.b. dieser Achterring aus Chrom .. wo soll der denn bitte hin ?

Missis@ hast du alle Teile verbauen können?
mfg Daniel

Hi Daniel,
ich konnte nur ein einziges Teil nicht verarbeiten, weil's nicht gepasst hat, das war der hintere Cupholder (hinter der Handbremse). War mir aber auch nicht wichtig. Genau wie Patrick hab ich auch drauf verzichtet, die Dinger auf dem Lenkrad zu verkleben, das fand ich dann doch zuviel des Guten...

Alles andere hab ich passgenau verbaut, war völlig problemlos und sieht wirklich gut aus (laut Aussage von anderen Usern sieht man quasi keinen Unterschied zu teureren Versionen..).

Die 8er-Ringe können entweder - wie Patrick sagte - der vordere Cupholder sein oder auch (wenn's zwei sind) die Abdeckung für die oberen Lautsprecher.

Vom Preis her wirst Du kaum was günstigeres finden.
Gruß, Susanne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28

Hamsterbacke schrieb:Yep. Mach mal. Bin gespannt, wie das wirkt.
Ich habe z.B. die Konsolen (die auf den Mitteltunnel) alle ausgebaut, gereinigt, entfettet und schwarz lackiert. Da wirkt das Chrom dann richtig.
Außerdem interessiert mich, wie das bei verschiedenen Abdeckungen im Cockpit wirkt. Ich selber habe da (noch) dieses dunkel lackierte Plastik.

Gruß, Gerhard


Das hab ich auch, dann is es ein guter Vergleich für dich.
Stelle sie morgen Abend ein.
Zitieren
#29

Ich hatte mir die BMW-Chromringe aus dem Cabrio und dem Facelift einbauen lassen. Die sind zwar aus Plastik, wirken aber irgendwie homogener als die tatsächlichen Chomteile (wobei ich nicht die von Kammholz hatte, sondern fratzeliges eBay-Gedöhns....) und gottseidank gabs hinterher auch noch einen Chromring für den Drehzahlmesser auf der Lenksäule. Da es zumindest zT nicht aufgeklebt wird, sondern ersetzt, sieht die ache einfach stimmiger aus. Das Plastik-Chrom paßt auch abstruserweise besser zum restlichen Plastik-Look der Innenausstattung...
Zitieren
#30

Hallo,

habe eine Chrono Anzeige im meinem Pre Facelift MINI.
Wißt ihr wo ich ein Chromset herbekomme was auch das Tacho
auf der Lenksäule beinhaltet?

Danke Gruß Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand