Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ringfans...
#21

@Kevin

...so, jetzt hab ichs auch geschafft.

Schaue gerade die Videos und lese Beiträge bei Carpassion.
Hätte mich nicht gewundert wenn der BM-Wuppdich den Porsche noch überholt hätte.
Zitieren
#22

pinocchio schrieb:Obwohl so unschuldig kann ich ja auch nicht tun. Das, was der im Kreisverkehr gemacht hat, würde mir auch sehr viel Spaß machen.
.


ok ... aber im kreisel vor der nordschleife ist das nur affig und proll
Zitieren
#23

...Zitat:

Das nächste Mal lässt Du die Bremsen so richtig stehen - dann erschrecken sich die Posten und dann gibt es eine Verwarnung wegen Lämstörung oder Herzinfarktbeschleunigung.
Gehts noch????

Ich glaube, da hat jemand nicht so ganz kapiert worum es geht?!
Zitieren
#24

...wahrscheinlich war das sein Bewerbungsvideo für Norbert Haug und die Drift Challenge (leider nur an der falschen Location gefilmt).

Gehört doch eher auf die Piste des Fahrsicherheitstrainings, vielleicht ist dafür aber bei dem Auto kein Geld mehr über *frotzel*
Zitieren
#25

Ich denke auch, daß die Geschwindigkeit auf den videos überhaupt nicht rüberkommt!
Da verlaß ich mich lieber auf Augenzeugenberichte, und wenn die sagen, die waren eindeutig zu schnell...

Zum Kreisverkehr:
Naja, wenn er das Risiko eingeht mit seinem M3 da irgendwo gegenzuschäppern soll er es machen!
Zumindest hat man ja keinen weiteren Verkehrsteilnehmer gesehen. Gut, die Sicht ist ordentlich eingeschränkt, aber wenn wirklich niemand da ist, würd ich ihm den Spaß gönnen!
Allerdings kenn ich den Kreisel auch nicht, also enthalte ich mich mal lieber komplett der Meinung!
Zitieren
#26

Ich stand bei dieser Runde auf dem Grünstreifen und die Jungs waren zu schnell !!! Zwinkern

Richie
Zitieren
#27

pinocchio schrieb:...
Es muss ja nicht sein, dass man andere Verkehrsteilnehmer unnötig in Gefahr bringt...

So siehts aus Smile
Zitieren
#28

Ecco,

dem Video nach zu urteilen, wars zu schnell. Punkt.

der Kreisverkehr, tja wenn ich mir überlege, dass solche Leute auf der
Nordschleife fahren.... na dann Prost Mahlzeit.

MiniMac
Zitieren
#29

mcs schrieb:Allerdings kenn ich den Kreisel auch nicht, also enthalte ich mich mal lieber komplett der Meinung!
der kreisel ist quasi am eingang des parkplatzes wo wir immer stehen bevor wir auf die nordschleife fahren ..

auf dem parkplatz stzehen locker so 40/50 autos die gleich viel oder mehr PS als er haben und 100 andere mit den ganzen fahrern und beifahrern ..... wenn das nun alle machen würden... wär die schleife sofort geschlosssen, da ein dorf direkt daneben liegt.. und an die Nordschleife haben die sich gewöhnt, sind aber pingelig wenns es um "ihre" strassen geht.

wie ich schon sagte.. ich bin auch jemand der gerne heizt und schnell fährt, aber bitte doch mit stil und nicht mit einer "leck mich am arsch, nach mir die sintflut" einstellung
Zitieren
#30

Tach!
Wenn ich mir Video II anschaue, dann frage ich mich warum sich der
gute M3 bei den Stresis so aus dem Fenster gelehnt hat. Was wäre
wohl gewesen, wenn der Porsche ihn nach der Kompression nicht
so eingebremst hätte?... Augenrollen

Gruß

minimizer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand