Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Danke an alle...

GOTT SEI DANK ist niemand zu schaden gekommen... ich sitze mom mit anständigen Prellungen am Brustkorb und dem linken Unterarm zu hause und bin halt diese Woche krank geschrieben. Mehr ist (a Wahnsinn bei dem Bumms) nicht passiert. Auch dem Unfallgegner nicht. Die zwei Fünfziger aus der A-Klasse haben auch GOTT SEI DANK nur Prellungen. Ich bin so froh dass alle Beteiligten heile aus der Sache gekommen sind, dass der Ärger jetzt mit der Versicherung usw. mich so überhaupt nicht kratzt...

...jetzt ist erst mal der Gutachter unterwegs und wägt den Schaden ab... ihr müßtet den MINI Life sehen... das ganze Dach sieht aus wie so zusammengekrumpelt... so ganz leichte verkrumpelte Spuren... der Karosserie-Mensch bei BMW meinte er schätze die Rep.-Kosten so auf 20-25 kilo!!

...so wie es ausschaut ist da also nicht mehr viel zu retten und es wird ein paar laaange Gespräche mit der Versicherung (MINI-smile) geben...

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring

mikethemini schrieb:Danke an alle...

GOTT SEI DANK ist niemand zu schaden gekommen... ich sitze mom mit anständigen Prellungen am Brustkorb und dem linken Unterarm zu hause und bin halt diese Woche krank geschrieben. Mehr ist (a Wahnsinn bei dem Bumms) nicht passiert. Auch dem Unfallgegner nicht. Die zwei Fünfziger aus der A-Klasse haben auch GOTT SEI DANK nur Prellungen. Ich bin so froh dass alle Beteiligten heile aus der Sache gekommen sind, dass der Ärger jetzt mit der Versicherung usw. mich so überhaupt nicht kratzt...

...jetzt ist erst mal der Gutachter unterwegs und wägt den Schaden ab... ihr müßtet den MINI Life sehen... das ganze Dach sieht aus wie so zusammengekrumpelt... so ganz leichte verkrumpelte Spuren... der Karosserie-Mensch bei BMW meinte er schätze die Rep.-Kosten so auf 20-25 kilo!!

...so wie es ausschaut ist da also nicht mehr viel zu retten und es wird ein paar laaange Gespräche mit der Versicherung (MINI-smile) geben...

Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert... Aber Seufzen der arme Mini...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

...ja is scho schxxx...

Traurig

...war im großen und ganzen schon en schönes Teil... *schnief*

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring

Na dann hast Du und Deine "Gegner" ja Glück im Unglück gehabt.
Auch wenn es ein MINI (und ein Benz) ist - er ist ersetzbar, wenn auch nur materiell. Zwinkern
Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei den Verhandlungen mit der Versicherung und dass Du bald wieder MINI fährst. SonneYeah!

Grüße Winke 02

bwc

blackworkscab schrieb:Na dann hast Du und Deine "Gegner" ja Glück im Unglück gehabt.
Auch wenn es ein MINI (und ein Benz) ist - er ist ersetzbar, wenn auch nur materiell. Zwinkern
Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei den Verhandlungen mit der Versicherung und dass Du bald wieder MINI fährst. SonneYeah!

Grüße Winke 02

bwc

Da schließ ich mich an!! Ich hoffe die Prellungen gehen schnell weg und du hast bald wieder so einen kleinen Süßen hast...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

...heut tun meine Rippen beim lachen weh... Motzen dass is ne schxxx... Mr. Gulf

...der Gutachter war leider bis jetzt noch nicht da...

Weiss jmd vlt wie das läuft mit nem Totalschaden und der MINI-smile Versicherung...?!? War da nicht was mit 24-Monate und Kaufpreiserstattung oder so...?? Head Scratch

na gott sei dank is dir nix passiert und du hast Vollkasko... schlimm wäre wenn das Auto 3 Jahre alt wäre und du keine Kasko mehr hast Pfeifen

na gott sei dank is dir nix passiert und du hast Vollkasko... schlimm wäre wenn das Auto 3 Jahre alt wäre und du keine Kasko mehr hast Pfeifen

Folgende Geschichte passierte mir heute:
Fahre gemächlich durch eine Spielstraße, Opa mit Enkel (vielleicht 4 Jahre alt) stehenam Straßenrand. Der süße kleine schmeißt mir ein Stein ans Auto.

Zurückgesetzt, Opa war zumindestens vordergründig um eine Entschuldigung bemüht, der kleine Hosenscheißer steht da und guckt mich an als ob ich von einem anderen Stern wäre und nuschelt dann mit Müh und Not entschuldigung.

Man man man, ich bin jetzt noch sauer. Dem Geräusch nach zu urteilen hat er zum Glück die Seitenscheibe getroffen und zu sehen ist nichts, aber das darf doch echt nicht wahr sein. Ich meine, ich lebe wirklich nicht im Gestern und mache mir keine Illusionen was dieses Land angeht, aber zwei Gedanken drängen sich mir auf:

- Früher war alles besser. Ich hätte sowas nicht gemacht und wenn hätte ich gewusst was mir blüht.
- Und wie verkommen ist doch unsere Gesellschaft das in der Mittelschicht und darunter nur noch menschlicher Müll hervorgebracht wird.

Na ja, ist ja nochmal gut gegangen, wünsche trotzdem allen schöne Weihnachten Weihnachtsmann

Weihnachtsschock Ohje... Zum Glück ist deinem Kleinen nichts passiert!

...und sowas auch noch an Weihnachten. Na dann mal frohes Fest! Ho Ho Ho Ho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand