Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfeldbeleuchtung

Messerschmitt schrieb:du hast mich verwechselt Top
ok, ich demnach auch (beim lesen).
woran baust denn du jetzt gerade und wozu brauchst du / man schweissdraht ?

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren

na an der umfeldbeleuchtung
ohne den draht brauch man diese arbeit gar nicht erst beginnen
will aber vielleicht noch die becherhalter mit der amaturenbeleuchtung ausleuchten

Respekt
Zitieren

Messerschmitt schrieb:na an der umfeldbeleuchtung
ohne den draht brauch man diese arbeit gar nicht erst beginnen
will aber vielleicht noch die becherhalter mit der amaturenbeleuchtung ausleuchten
Er kann lesen, aber wozu brauchst du den Schweißdraht. Vielleicht stehts hier jai rgendwo im Thread aber das sind ja uach einige Seiten.

Under Construction
Zitieren

Um die Kabel durch die Tür zu ziehen...durch den spiegel in die tür zu ziehen und um die kabel vom stecker am holm ins auto zu ziehen...
endlich bin ich fertig...

wenn jemand die spiegel und die türgriffmulden auf einmal macht wie ich...den masse punkt von den griffen könnt ihr direkt am fensterhebermotor befestigen somit braucht ihr auch nur das plus kabel ins auto zu ziehen vom griff.
bissl lack abkratzen um das gewinde herum und ende Top


nachtbilder folgen...wenn die kennzeichenleds drinnen sind ( falls erlaubt ) und mein schatzele neu beklebt ist

Respekt
Zitieren

nicht erlaubt, sofort her damit !
Zwinkern

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren

Danke Messerschmitt. Wie siehts denn mit Bildern aus Wink Die Muldenbeleuchtung würd mich natürlich interessieren. Oder müssen wir bis heutabend warten?

Under Construction
Zitieren

man sieht es zwar leuchten...aber ich denke der effekt kommt erst heute abend so richtig raus...
ich lade schon mal den foto Party 01

aber es war viel arbeit wenn man es ordentlich macht...und von den komischen schmarotzerklemmen...naja wenn das kabel zu dünn ist kommts zu wacklern..sau nervig...wenn man schon alles zusammen hat und dann gibts wackler im spiegel..ich hab die dinger raus geworfen und verlötet Devil!

Respekt
Zitieren

so...wieder ich...
also warum ich noch keine bilder gemacht habe...
die led im griff straheln bescheuert...warwohl am tag zu hell um es genau auszurichten...
also morgen wieder auseinander...und ne decke mitgenommen um zu sehen wohin er leuchtet Top

Respekt
Zitieren

Messerschmitt schrieb:@Lady...
es sieht toll aus!
erstmal nachmachen bevor man alles schlecht machtStumm

Wenn ich das "nachmache" bekommst du Pipi in die Augen Mr. Orange

Mini ONE
EZ 03/2006
Chili Red
Zitieren

nö...
DU bekommst das eh nicht hin Devil!

Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand