Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Richies zukünftiges Dach- und Haubendesign

ok!
überstimmtDevil!
Machen!
Machen!
Machen!
Machen!
Machen!

Krümelmonster schrieb:Ein bißchen "nörgeln" muß ich aber auch Zwinkern. Ich finde, die Streifen auf der Heckklappe sehen halbfertig aus. Ich hätte sie noch bis zum Klappenabschluß geklebt
Miniholic schrieb:Ösch hätt auch noch was Verlegen... denn eigentlich sollten die silberenen Streifchen noch bis unter das hintere Kennzeichen Rot
Pfeifen

Machen!

eek! ui... das ist einstimmig Seufzen *anruf*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Schwitzen ösch hab mit ihm telefoniert Top

Wahrscheinlich kann er Richie am Sa vormittag noch dazwischen schieben und das Ärschje fertig kleben Mr. BRG, ist zwar nach dem Versiegeln, aber wegen dem kleinen Stück auch egal Augenrollen

Auf alle Fälle ist Richie dann bis MU komplett komplett komplett komplett Yeah!

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen und super das jetzt alles so ist, wie gewollt.

Wenn ich den Kleinen + Fahrerin mal antreffe, dan wird kräftig Lichthupe gegeben, also nicht wundern, wenn mal kein Mini grüßt, sondern ein Touring. Wink

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Dangö... mir gefällts auch.. und ab Di strahlt er auch noch frisch aufbereitet, poliert und versiegelt durch das ganze CRM Mr. BRG
01goeran schrieb:also nicht wundern, wenn mal kein Mini grüßt, sondern ein Touring. Wink
Top alles klar Göran, ich werd versuchen darauf zu achten und zu reagieren Schwitzen

Zwinkern

Miniholic schrieb:Top alles klar Göran, ich werd versuchen darauf zu achten und zu reagieren Schwitzen

Zwinkern

Das wirst Du nicht übersehen, denn ich werd notfalls auf Fernlicht umschwenken, wenn Du nicht reagierst. Mr. Orange

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Nein, Angst

OK... *auf alles gefaßt sei* Zwinkern

Nach dem Versiegeln was kleben ist so ne Sache...

Hatte meine Scheiben versieglt und was kleben lassen. Der Lackierer hatte schon sehr Motzen

Und er hatte recht. Es ist nach 10 mal Waschen gerade am Schwamm hängen geblieben.... Dabei hab ich nicht mal mitm Kärcher etc. gewaschen.

[Bild: sigpic5415.gif]

Schulter zucken nu isses zu spät... Richie is beim Lackierer zum Aufbereiten und Versiegeln Seufzen

Darf ihn morgen nach der Arbeit abholen Warten... *bissl bibber* *ErsatzBiX von zu Hause hol* Mr. BRG

Öhm... morgen so um 17h hat nicht zufällig wieder jemand Lust mit nach Weiskirchen zu kommen, den Kleenen abholen und dann im Biergarten *rausguck* oder drinnen was zu futtern?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand