Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

Zum Glück ist nichts passiert!
Ich wäre auch ausgerastet Böse!

[Bild: sigpic9258.gif]

Und wie verkommen ist doch unsere Gesellschaft das in der Mittelschicht und darunter nur noch menschlicher Müll hervorgebracht wird.

Woher weisst Du,dass das Mittelschicht oder darunter war ?? Ich behaupte,dass fehlendes Wissen wie man für andere wertvolle Dinge zu behandeln hat,vor allem in der sog.Oberschicht vorkommt.
Frohes Fest

Ich wohne in Bornheim, hier gibts keine reichen Leute sondern nur "normale". Falls du mit deinem Satz auf gierige Fondsmanager anspielst schlage ich vor das wir diese Diskussion hier garnicht erst aufkommen lassen.

Ich selbst habe sicherlich zu pauschal geurteilt, aber auch dort gilt: müssen wir hier nicht diskutieren.

moin,

Zitat redbull:
" Woher weisst Du,dass das Mittelschicht oder darunter war ?? Ich behaupte,dass fehlendes Wissen wie man für andere wertvolle Dinge zu behandeln hat,vor allem in der sog.Oberschicht vorkommt"

würde sagen: sowohl, als auch...

übrigens -zwar kein Vandalismus, aber - mir sind unlängst alle 4 Chromventilkappen geklaut und hinten links 1 bar Luft herausgelassen worden.
Merkte das , weil die Reifendruckkontrolle Alarm gab..

Jetzt sind Plastikventilkappen von ATU dran, gabs sogar umsonst von deren Werkstatt.

Schöne Feiertage !

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !

Jetzt, nachdem meine Minnie gestorben ist Traurig, machen sich andere Katzen hier natürlich breit und dementsprechend sieht mein Auto auch aus Peitsche Wenigstens hat sich der Marder noch nicht blicken lassen, aber der braucht eh immer etwas länger...Lol

Oberons Freundin schrieb:Mich hats auch erwischt!
Heute morgen komm ich aus dem Haus, ahne nix böses, gehe an den Kofferraum, da sagt mein Freund schon: "Das gibts doch nicht!" Verschlafen wie ich nun einmal bin registrier ich es im ersten Moment nicht, denke mir nur, scheiß Vogel, schon wieder drauf gekackt... Motzen
Im zweiten Moment merke ich, moment mal, da ist nix zugekommen, da fehlt doch was?!?!?! Mein Minizeichen ist weg!!! Sehr traurig
So ein Mist! Ich bin stinkend sauer. Und Kratzer haben sie auch noch da gelassen, was ich natürlich verstehen kann, denn man muss diesen Arschwixxern ja auch die Gelegenheit geben, das Teil zu entfernen. Ein bisschen Schwund ist eben immer! Ich könnte echt kotzen!

Jawoll! Mein Mini Emblem ist wieder weg! Böse!
Zur Abwechslung aber mal vorne (sonst wirds ja langweilig). Geil, oder?
Und diesmal haben diese Arschgeigen nicht mal was von Ihrem Handwerk verstanden, es ist nämlich alles verkratzt, nicht nur unterm ehemaligen Schild, sondern wild drum herum! Fast auf den Tag genau ein Jahr hatte der kleine Ruhe.

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)

Na was für ein Scheiss Traurig

So freunde nun bin ich auch Opfer einer Vandalismus Attacke geworden Traurig
Eigentlich nix schlimmes weltbewegendes aber trotzdem ärgerlich Motzen

Also...ich geh gerad vom Schulgebäude zum Parkplatz, muster meinen MINI und denk mir noch so.."Verdammt viel Bremsstaub vom Sonntag"Devil! (Hab nochmal mit PaMa05 2 runden auf dem Ring gedreht) Party 01 Dann guck ich näher hin und denk noch so "i was stimmt da doch nicht"...
Und dann hat mir doch tatsächlich jemand meine verchromten 5-eckigen Ventilkappen geklaut Headbang Muss aber auch noch ganz frisch sein, da man ganz deutlich die wischspuren von den Fingern sieht Xaver
Jetzt ist mein kleiner also nichtmals mehr zu hause oder auf dem Schulparkplatz sicher!?!? Stumm
Ich mein es könnte wesentlich schlimmer sein (Spiegel abgefahren etc.)
aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl wenn ich meinen kleinen an meinen Standart Parkplätzen (Zu Hause in der Einfahrt, Schulparkplatz oder bei meiner Freundin geparkt habe) und es ärgert mich einfach jedes mal, wenn man so etwas liest und nun ist es mir auch passiert... Wenn ich den Erwische, der auf seinen schäbigen ATU alufelgen meine Ventilkappen hat... Böse! Peitsche Boxen Grollen

So das musste jetzt mal raus Püh! Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist könnte ich Explodieren

Grüsse Chris

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Oh jaaa das ist ärgerlich.

Ich war vor ein paar Wochen abends in Köln unterwegs und als ich zurück zum Mini kam war die komplette rechte Seite von der Haube bis zum Rücklicht bis auf's Blech zerkratzt Confused

BMW sagt 2000€ Schaden da die komplette Motorhaube mit-lackiert werden muss und die Versicherung (Vollkasko) will bei Regulierung hochstufen...

Die Rechte Seitenscheibe vom Mini wurde im Februar letzten Jahres vor einem Kino zerschlagen... Da hat wohl jemand was gesucht...

Ich verstehe solche Leute nicht und das allergrößte Problem ist, SIE WERDEN NIIIEEEE gefasstPeitsche

Knarre kaufen Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand