Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IX

Sumsi schrieb:der was sich hier mal erkundigt hat, ob man mit 60mm tieferlegung in österreich fahren kann TraurigTraurigTraurig

jetzt weiß er's Devil!
jedenfalls schad um den Mini Traurig

Phil The ONE schrieb:ach du kacke, was hat der angestellt??
hier ab post #1863 zum nachlesen Confused http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post959617
gibt aber noch keine antwort. auf jeden fall kann man ein paar seiten davor lesen, dass HQ(irgendeine Zahl danach),der orangene MINI von der MINI Scene von vor 3 Ausgaben, auch die Front herunten hat, weil sie was hat. Was genau passiert ist, hat er aber nicht gesagt...
irgendwie schrotten zur zeit viel zu viele leute ihren miniSehr traurig

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Hab schon wieder einen neuen Gedanken bezüglich meines MINI´s bei der Beklebung Stumm
und zwar: ein Streifen mittig über das Auto in ca. der Breite des Ausschnittes, hinten für den Cooper S Auspuff beim Aero-Paktes und dann link und rechts davon ein dünner Streifen, ca. 1-1,5cm entfernt davon entfernt ein ebenso 1-1,5cm dünner Streifen. Und das in der Farbe giftgrün Mr. Orange Was ich dann mit den Rückspiegeln mach weiß ich nicht Confused Weil das Chrom kann ich dann nicht lassen, denk ich...

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

chubv schrieb:Keine Ahnung Achselzucken
Verbaust du [Bild: smileymania.at_11884.gif] im Mini?


Määääääää Mr. Orange

Sumsi´s neue Werkstatt:

[Bild: mitsubishi_logo.gif]

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Sumsi´s neue Werkstatt:

[Bild: mitsubishi_logo.gif]
Will aber keine Reiskocher-Werkstatt haben Augenrollen
Mr. Orange

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

So wie es nach jetzigem Stand der Dinge aussieht, wird es wohl ein US-Aero-Paket werden Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:So wie es nach jetzigem Stand der Dinge aussieht, wird es wohl ein US-Aero-Paket werden Yeah!
weil? Popcorn

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:weil? Popcorn
es gerade lagernd ist, dort wo ich es bestell Lol Kostet grundiert 600€ Top Find ich nicht so schlimm muss ich sagen. Eigentlich sogar relativ günstig Smile Das lackieren würde jedoch ca. 450-550 € extra kosten. Müsste er noch mit dem Lackierer besprechen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es mir gleich lackieren lass, dass ich es nur noch montieren muss, was ja bequemer ist, oder es hier irgendwo lackieren lass. Nur kenn ich nur einen, der lackieren würde, weiß aber nicht, ob der sonderlich gut ist Confused Und nach Wien oder so will ich nicht extra deswegen fahren Augenrollen Mal schauen Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:es gerade lagernd ist, dort wo ich es bestell Lol Kostet grundiert 600€ Top Find ich nicht so schlimm muss ich sagen. Eigentlich sogar relativ günstig Smile Das lackieren würde jedoch ca. 450-550 € extra kosten. Müsste er noch mit dem Lackierer besprechen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es mir gleich lackieren lass, dass ich es nur noch montieren muss, was ja bequemer ist, oder es hier irgendwo lackieren lass. Nur kenn ich nur einen, der lackieren würde, weiß aber nicht, ob der sonderlich gut ist Confused Und nach Wien oder so will ich nicht extra deswegen fahren Augenrollen Mal schauen Top
beim lackierer solltest aber nicht sparen Top

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:beim lackierer solltest aber nicht sparen Top
stimmt, darum werd ich es mir wahrscheinlich auch gleich lackieren lassen Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand