Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Badges für die lieben Kleinen

derHeiko schrieb:is das da ein grinsen bei checki.Lol

Nicken Und er zwinkert eindeutig fürs Foto Lol

derHeiko schrieb:is das da ein grinsen bei checki.Lol

Doenermann schrieb:Nicken Und er zwinkert eindeutig fürs Foto Lol

ich seh den döni quasi vor mir, wie er sich vorm checki auf dem boden wälzt und ihn anfeuert: los checki - mache amooore mit di kaaamera Devil!

hab mir mal ein von blacky aufgenommenes bild ausgeliehen Anbeten
tadaaa Yeah![Bild: dsc05635_klein.jpg]

scheen isser! Nu muß ich aber langsam mal nachziehn.... Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:hey boomer Winke 02Winke 02Winke 02

der modified-badge ist ja klasse Respekt würde mir auch gut gefallen, wenn die lizzy fertig modified ist Devil!

ich hab den halter jetzt seit knappen 14 tagen dran und noch keinen badge verloren. v-max konnte ich wegen der winterräder noch nicht probieren, aber 200 halten sie problemlos aus. auch starker regen hat noch keine negativen folgen gehabt. Sonne

wo hast du deine badges bestellt? ich möchte meine sammlung auch noch ein wenig erweitern PfeifenDevil!

PS: der police-MINI ist sooooo klasse Mr. Gulf


Hab gestern noch 20km/h draufgepackt ...

=> 220 km/h: die Frisur sitzt! Mr. Orange


Demnächst - bei opt. Bedingungen: VMax! Yeah!

... hätt' ich nicht gedacht, ich bin positiv überrascht!

... thinking of POLLY !

Sorry, CE-Mods, aber ich mußte das Ding noch mal aus Eurem Archiv raus buddeln ... Rot

Es geht noch mal um die Badgeholder. Wie sehr unterscheiden sich die von R53 zu denen zum R56?

Kriege ich meinen vorhanden alten (R50-53) am JCW-Grill des R55-57 fest? Davon war ich bisher eigentlich ausgegangen ... Pfeifen

Ansonsten besteht jetzt aktuell noch mal die Möglichkeiten mir den neuen in einer Sammelbestellung zu besorgen ... Nicken

Vorab vielen Dank für Infos!

Thomas

[Bild: sigpic4160.gif]

Guckst du hier. Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Fahrspass schrieb:Sorry, CE-Mods, aber ich mußte das Ding noch mal aus Eurem Archiv raus buddeln ... Rot

Es geht noch mal um die Badgeholder. Wie sehr unterscheiden sich die von R53 zu denen zum R56?

Kriege ich meinen vorhanden alten (R50-53) am JCW-Grill des R55-57 fest? Davon war ich bisher eigentlich ausgegangen ... Pfeifen

Ansonsten besteht jetzt aktuell noch mal die Möglichkeiten mir den neuen in einer Sammelbestellung zu besorgen ... Nicken

Vorab vielen Dank für Infos!

Thomas
soweit ich weiß, ist auf jeden fall die platte, die von hinten angeschraubt wird, anders, kleiner. wir mußten bei der bestellung angeben, welches modell und welchen grill wir haben. sind wohl alle unterschiedlich. vielleicht geht es mit ein wenig basteltaltent. aber ich glaube, der winkel der schrauben zum halter ist auch ein anderer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Harox schrieb:Guckst du hier. Zwinkern
die platte ohne stützen hab ich auch an meinem dran.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Harox schrieb:Guckst du hier. Zwinkern

Aaaaaah ... Top

biwi schrieb:vielleicht geht es mit ein wenig basteltaltent.

Mit was? eek! Ihn Ohnmacht fallen


Dank Euch Jungs ... Yeah!

(Ich werde mir wohl im Zweifel noch einen bestellen ... Rot)

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand