12.04.2007, 11:05

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
spikes schrieb:die ganze aktion beim reifenschuster (ventile, reifen aufziehen, wuchten, räder am wagen umstecken) kostete 75,00 eurosteht er deshalb ein bisserl wie ein storch da, oder braucht deiner die luft zum atmen rund um die reifen, leiber davor.
sinzin schrieb:steht er deshalb ein bisserl wie ein storch da, oder braucht deiner die luft zum atmen rund um die reifen, leiber davor.
sinzin schrieb:steht er deshalb ein bisserl wie ein storch da, oder braucht deiner die luft zum atmen rund um die reifen, leiber davor.
Ferdi schrieb:Christian,
ist gaub ich ein geländegängiger Postlermini. Der Vorbesitzer war das Postamt Obertauern.
@Davor - die schwarzen Felgen wären glaub ich doch schöner gewesen![]()
.
Rich schrieb:@davor schwarz poliert das wärs
spikes schrieb:... da wäre meiner eine schlechte, vergilbte Kopie, ausserdem gefällt er mir so
spikes schrieb:Ich nehme an, daß er sich nach der Hebebühne noch nicht ganz gesetzt hat und die Weitwinkeloptik und Perspektiven tun ihr übriges, leiber Sinzinder ist besser als das vergelbter, ich muss glaub ich dringend abnehmen!!!
spikes schrieb:wie im vorigen posting geschrieben,(oder soll ich schreiben, im posting "davor"?Schauen top aus, die Felgen) hat mein mini neue patschen bekommen. boxenstopp dauerte nur ein paar minuten, mit dem ergebnis bin ich äusserst zufrieden.