Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
chubv schrieb:Wieder zwei Bilder vom Aero
Ich finds gar ned mal so schlimm ... vor allem die Kiemen gefallen
Find´s mit den lackierten Radläufen auch net so schlecht.
Hab bei uns in Amberg einen fahren sehen in Rot mit schwarzen Dach, dem Werks-Aero mit lackierten Radläufen und ziemlich coolen Felgen.
Ich hoff ich kann den mal anhalten wenn ich ihn wieder sehe.
turbotimm schrieb:ist definitiv das aero, kannst ja mal bei meinen Bildern schauen, da siehst du wie das normale S-Outfit mit lackierten Radläufen aussieht...
Ich finds übrigens auch nicht so aufregend, nach wie vor, dass sich das viele Geld dafür lohnen würde. Vor allem von hinten fehlt irgendwie etwas!
den R56 Cooper den wir im vorführraum stehen haben, sieht irgendwie anders aus
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.