Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Aerokit

unionjack007 schrieb:Nein, das ist die Reflektion der Kieme bzw. des "S" in der Kieme, vom Kamerra Blitz, denke ich.

Stimmt, wenn man sich den Außenspiegel anschaut sieht man ihn darin ebenfalls nochmal.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren

Wieder zwei Bilder vom Aero
Ich finds gar ned mal so schlimm ... vor allem die Kiemen gefallen Sabber


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

chubv schrieb:Wieder zwei Bilder vom Aero
Ich finds gar ned mal so schlimm ... vor allem die Kiemen gefallen Sabber

Find´s mit den lackierten Radläufen auch net so schlecht.
Hab bei uns in Amberg einen fahren sehen in Rot mit schwarzen Dach, dem Werks-Aero mit lackierten Radläufen und ziemlich coolen Felgen.

Ich hoff ich kann den mal anhalten wenn ich ihn wieder sehe.
Zitieren

chubv schrieb:Wieder zwei Bilder vom Aero
Ich finds gar ned mal so schlimm ... vor allem die Kiemen gefallen Sabber

sicher das auf den bildern das aero-kit ist..?

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren

ich find's immer noch schlimm... Traurig
Zitieren

spicy_d schrieb:sicher das auf den bildern das aero-kit ist..?
#

Klar, es ist das Aero-Paket, welches ab Werk zu bestellen ist.
Nur mit lackierten Radläufen.
Zitieren

Mit lackierten Radläufen gehts aber ohne... niemals!
Zitieren

midone schrieb:#

Klar, es ist das Aero-Paket, welches ab Werk zu bestellen ist.
Nur mit lackierten Radläufen.

ohne den typischen aero-grill, ohne komischen schlitzen in den schwellern... Confused

finde das der aussieht wie schweller und radläufe in wagenfarbe lackiert... Head Scratch

kann mich natürlich auch täuschen...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren

spicy_d schrieb:ohne den typischen aero-grill, ohne komischen schlitzen in den schwellern... Confused

finde das der aussieht wie schweller und radläufe in wagenfarbe lackiert... Head Scratch

kann mich natürlich auch täuschen...

ist definitiv das aero, kannst ja mal bei meinen Bildern schauen, da siehst du wie das normale S-Outfit mit lackierten Radläufen aussieht...

Ich finds übrigens auch nicht so aufregend, nach wie vor, dass sich das viele Geld dafür lohnen würde. Vor allem von hinten fehlt irgendwie etwas!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren

turbotimm schrieb:ist definitiv das aero, kannst ja mal bei meinen Bildern schauen, da siehst du wie das normale S-Outfit mit lackierten Radläufen aussieht...

Ich finds übrigens auch nicht so aufregend, nach wie vor, dass sich das viele Geld dafür lohnen würde. Vor allem von hinten fehlt irgendwie etwas!

den R56 Cooper den wir im vorführraum stehen haben, sieht irgendwie anders aus Püh!

kann ja bilder machen...

der hat aber kein lackierten radläufe...

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand