Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfeldbeleuchtung

Sidewalk506 schrieb:es gibt wohl led-taschenlampen als schlüsselanhänger die so sind, wenn ich die irgendwo finde hätte sich das problem schon erledigt...Pfeifen

hab ich gefunden, kann man ein individuelles Logo einschicken und die machen des dann in die lampe rein Mr. Orange kostet 24 € pro lampe...

ich wär dabei einfach mal eine zu bestellen um zu sehen wie sie wirkt Devil!
Zitieren

Woohoooo!......wo denn ???
Zitieren

Sidewalk506 schrieb:Woohoooo!......wo denn ???

upps da war ja noch was : http://www.amazon.de/gp/product/B0006V7J...e=&seller=

sorry Pfeifen

Edit: ist nur die frage ob die ne mindestabnahme fordern
Zitieren

Ihn Ohnmacht fallen eek! ......wo ich schon überall gesucht habe.....Pfeifen
ich ruf morgen mal bei led lenser an....Top
Zitieren

Sidewalk506 schrieb:Ihn Ohnmacht fallen eek! ......wo ich schon überall gesucht habe.....Pfeifen
ich ruf morgen mal bei led lenser an....Top

mach des und poste dann mal was die meinen... Top
Zitieren

Augenbrauen.......
Zitieren

das was du suchst nennt sich doch in der show-technik "gobo-spot" meine ich.
vielleicht danach mal suchen...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren

Wenn man original BMW Leds vom E90 verbaut, dann müssten die doch eigentlich ein E-Prüfzeichen haben und könnten bedenkenlos in den Außenspiegel eingebaut werden ohne Abnahmeprobleme beim TÜV, oder täusch ich mich da?

Erlaubt sein vom Prinzip her müsste es ja eigentlich, es gibt ja bereits andere Autos bei denen so eine Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel bereits serienmäßig verbaut ist.

Eine tolle Sache wäre sowas ja schon, mich hat allerdings die fehlende Erlaubnis und die mangelnde handwerkliche Erfahrung davon abgeschreckt über sowas nachzudenken bislang Pfeifen
Zitieren

G3rr|t schrieb:Wenn man original BMW Leds vom E90 verbaut, dann müssten die doch eigentlich ein E-Prüfzeichen haben und könnten bedenkenlos in den Außenspiegel eingebaut werden ohne Abnahmeprobleme beim TÜV, oder täusch ich mich da?

Erlaubt sein vom Prinzip her müsste es ja eigentlich, es gibt ja bereits andere Autos bei denen so eine Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel bereits serienmäßig verbaut ist.

Eine tolle Sache wäre sowas ja schon, mich hat allerdings die fehlende Erlaubnis und die mangelnde handwerkliche Erfahrung davon abgeschreckt über sowas nachzudenken bislang Pfeifen

ja eigentlich dürfte es keine probleme beim tüv geben aber ein e-prüfzeichen ist nicht auf den led´s, keine ahnung warum ????
und was die anderen hersteller betrifft da gibt es z.b. VW und FORD die eine umfeldbeleuchtung im spiegel haben......
Zitieren

Eine bekannte von mir fährt einen BMW X5 und die hat auch ne Umfeldbeleuchtung im Spiegel drin, bei VW meine ich das aber auch schon gesehen zu haben.

Möglicherweise hat man das Prüfzeichen wenn man sich einen Spiegel kauft mit Umfeldbeleuchtung und diese dann von dort aus umbaut in den Mini? Led ist ja led, eigentlich kann da ja dann jedes X-beliebige Auto herhalten, hauptsache der Spiegel ist billig ansonsten Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand