Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The life of Mike and Elenor

Harox schrieb:Sumsi, hast du die Strafe gleich bei deinem Vater bezahlt? Stumm Flitzen


Lol
Nein, meine Eltern sind zu Zeit auf Urlaub Lol
Aber mein Vater wird davon nichts erfahren Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Harox schrieb:Dietaaa, die Strafen sind angehoben worden. Ist noch gar nicht so lange her... Püh!

das "streng" meinte ich mit der geschwindigkeit Pfeifen
weil ich fahr mit der brotkiste mit tempomat 140 auf der AB und komm damit bei jedem radar/pistole/zivil-und offiziellkibera locker vorbei.
normalerweise gehts aber erst ab 150 los Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Sumsi schrieb:Wurde erwischt Motzen 143km/h statt 130km/h und 45€ kosts...


Dumm gelaufen würd ich sagen Augenrollen
mcih könntens vl auch erwischt haben, in einer 60er zone am Sonntag um 23.15... Augenrollen

mal schauen ob ich post bekomme Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Sumsi schrieb:Wurde erwischt Motzen 143km/h statt 130km/h und 45€ kosts...


Dumm gelaufen würd ich sagen Augenrollen

Und das mitm One Top

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren

Donald schrieb:Und das mitm One Top

Sooooo schlecht geht ein One wieder auch nicht Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

rubberduck schrieb:das "streng" meinte ich mit der geschwindigkeit Pfeifen
weil ich fahr mit der brotkiste mit tempomat 140 auf der AB und komm damit bei jedem radar/pistole/zivil-und offiziellkibera locker vorbei.
normalerweise gehts aber erst ab 150 los Augenrollen

Nicken Tangente mit 100 ist ja auch kein Problem ... vom Hörensagen her Pfeifen


Sumsi schrieb:Wurde erwischt Motzen 143km/h statt 130km/h und 45€ kosts...
Dumm gelaufen würd ich sagen Augenrollen

Dumm gefahren trifft's eher Kichern.
Mit Abzug der Toleranz müssen das eh gute 160 lt. Tacho gewesen sein.
War's ein Kastl oder ein lebender Blitzer?
Zitieren

chubv schrieb:Nicken Tangente mit 100 ist ja auch kein Problem ... vom Hörensagen her Pfeifen




Dumm gefahren trifft's eher Kichern.
Mit Abzug der Toleranz müssen das eh gute 160 lt. Tacho gewesen sein.
War's ein Kastl oder ein lebender Blitzer?

Na 160 glaub ich weniger, der Tacho ist relativ genau mit den 17er Lol denk mal so 150-155 werdens scho gwesn sein Oops! Es steht dabei: Radargerät-Standmessung, also schätz ich ein lebendiges Blitzdings... Lol Und auch weils eine Anonymverfügung warWink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

chubv schrieb:Nicken Tangente mit 100 ist ja auch kein Problem ... vom Hörensagen her Pfeifen

würd ich mich nicht drauf verlassen, rubberda hat damals mit dem 55ps clio gezahlt, und das mit 90 minus abzug Nen Vogel, war ein mobiles kastl.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

rubberduck schrieb:würd ich mich nicht drauf verlassen, rubberda hat damals mit dem 55ps clio gezahlt, und das mit 90 minus abzug Nen Vogel, war ein mobiles kastl.
Das ist heftig Motzen.
Aber aus den fixen Vogelhäus'ln is no kein Vogerl rauskommen Mr. Orange.
Zitieren

chubv schrieb:Das ist heftig Motzen.
Aber aus den fixen Vogelhäus'ln is no kein Vogerl rauskommen Mr. Orange.

na zum glück, wie tät´n das RADARVOGERL ausschaun He He
(ich hab da so ein bild im kopf StrickenMr. Orange)

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand