Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 168 - Der Frühling naht auf leisen Sohlen....

Fahrspass schrieb:... ja, ja, und die Buchstaben durcheinander ... Kichern
Umpflug ! Die Buchstaben stehen rischtisch, datt wird jetzt anders gesprochen !

Fahrspass schrieb:Dat mmmmmmmm'chen ... Glomp

Klar ist alles fit ... die SOnne scheint doch ... Nicken

Traurig nicken Und ich bin dicke erkältet und somit fällt zumindest die Fahrt ins Büro offen aus Seufzen Aber Du bist doch hoffentlich oben ohne gefahren?

herbi schrieb:Warum möchtest du das wissen ? Brauchst du einen von uns ?Lol

Äh .... nein, aktuell nicht, aber vielen Dank für die Nachfrage Nein, Angst

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Umpflug ! Die Buchstaben stehen rischtisch, datt wird jetzt anders gesprochen !

So? Okay ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Traurig nicken Und ich bin dicke erkältet und somit fällt zumindest die Fahrt ins Büro offen aus Seufzen Aber Du bist doch hoffentlich oben ohne gefahren?

Nein, um 06:00 Uhr war es noch stockenfinster und hat geregnet ... Schulter zucken

miniminchen schrieb:Äh .... nein, aktuell nicht, aber vielen Dank für die Nachfrage Nein, Angst

Ausgelastet? Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich habe gedachtet Ihr hättet beide ein freundschaftliches Verhältnis zu Xaver ...

Gedacht oder gedachtet ? Ich schenke dir ein Komma.

Fahrspass schrieb:Ich komme darauf zurück, wenn Ihr mal wieder wortgewand Eure Beziehungskrisen austragt ... Pfeifen

Ein "t" schenke ich dir auch noch.

Fahrspass schrieb:Klar ist alles fit ... die SOnne scheint doch ... Nicken

Hochtaste früher loslassen.

Fahrspass schrieb:... ja, ja, und die Buchstaben durcheinander ... Kichern

Dünnes Eis, junger Mann ! Ich bitte um angemessene Zurückhaltung.

miniminchen schrieb:Traurig nicken Und ich bin dicke erkältet

Doch nicht schon bauchfrei gegangen ?????eek!

herbi schrieb:Dünnes Eis, junger Mann ! Ich bitte um angemessene Zurückhaltung.

Nein, nein, dünnes Eis vielleicht, aber ich kann's mir ja leisten ... Augenbrauen

1. Ich kann nach dem Eisbruch noch stehen.
2. Ich bin von Natur aus ein Stuchwabenverbechsler.
3. Ich bin nicht der, der ständig unter Beweis stellen muß intellektuell quaseln zu können.

He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nein, um 06:00 Uhr war es noch stockenfinster und hat geregnet ... Schulter zucken

Als ob das für Dich ein Grund wäre - haste die schöne Karlson-vom-Dach-Mütze nicht mehr? Muhaha

herbi schrieb:Doch nicht schon bauchfrei gegangen ?????eek!

Nen Vogel Aus dem Alter bin ich raus, auch wenn ich es mir durchaus erlauben könnte Nägel machen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:3. Ich bin nicht der, der ständig unter Beweis stellen muß, intellektuell quaseln zu können.

He He

Du kennst ja Leute ......................He He

herbi schrieb:Du kennst ja Leute ......................He He

Man kann's sich nicht immer aussuchen ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand