13.06.2007, 15:22
Ferdi schrieb:normal würd ich sagen, oder ?Meiner hat 0,8 zusammengebracht, WIMRE...![]()
Ein "normaler Works" soll ja auch nicht mehr als 0,9 bar bringen, oder ? Und da steht immerhin 65 zu 58er Pulley.
Ferdi schrieb:normal würd ich sagen, oder ?Meiner hat 0,8 zusammengebracht, WIMRE...![]()
Ein "normaler Works" soll ja auch nicht mehr als 0,9 bar bringen, oder ? Und da steht immerhin 65 zu 58er Pulley.
wohi schrieb:Das PowerDyn nimmt für die Moyenne Berechnung nicht einfach das arithmetische Mittel der Einzelspitzendaten, sondern hat da einen eigenen Algorithmus. Hab ich im PowerDyn Forum gelesen - irgendwie wird da auf die Maximaldrehzahl hochgerechnet.
Ist sicher nicht ganz ok, weil die Kurve ja auch einbrechen könnte (Klopfsensor..).
Wichtiger als die Spitzenleistung ist aber sowieso der Leistungsverlauf. Wer fährt schon dauernd mit 7000 herum
Ferdi schrieb:das mag ja sein, nur schau Dir bitte einmal Hansis Diagramm an, die beiden obersten Kurven (PS und NM) sind die MittelwerteStimmt, da hats was.
hast schon einmal so einen Mittelwert gesehen ?
spikes schrieb:Na, jetzt wissen wir warum Herr Unternehmer keine Zeit hat![]()
Bei mir ist auch eine ordentliche Messung nach den Pulleyumbaus fällig, wäre Interessant zu wissen, was da rauskommt....
Ferdi schrieb:sozusagen die DANACH Messung, die DAVOR Messung hatten wir ja schon. Können wir beide auch gerne machen, ich würd eh meinen auch gerne messen.
spikes schrieb:Ferdi, so is es! Morgen oder Freitag?