Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Richies zukünftiges Dach- und Haubendesign

2mD schrieb:öhm, von mir aus auch da Smile
selbe uhrzeit oder en tick später ?
17:05:05 Mr. BRG ?

Ich werd hier einfach pünktlich rausrennen dann paßt das schon Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Jawoll! Smile

ps: kommt dann eigentlich noch wer ? Head Scratch
( ich geh mal von aus das susanne arbeiten muss oder Head Scratch )

2mD schrieb:Jawoll! Smile
Anbeten

2mD schrieb:ps: kommt dann eigentlich noch wer ? Head Scratch
( ich geh mal von aus das susanne arbeiten muss oder Head Scratch )
Schulter zucken ich glaub irgendwie nicht... egal... futtern gehts trotzdem, oder?!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

ahjo Mr. Orange
vieleicht kommt ja noch irgendwehr nach Wink

das wär fein *hoff* Flirten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Liebe aufmerksame Mitleser dieses langandauernden Threads und dahinterstehenden Vorhabens Schwitzen


Yeah! Sonne !!!ENDLISCH FERDISCH !!!Sonne Yeah!


Winke 02 und Hurra! und Richie Liebe
er ist unter dem Regen durch nach Hause gefahren... nicht ein Regentropfen hat sich getraut auf dem frisch versiegelten Lack hängen zu bleiben Devil!


Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Glückwunsch!

[Bild: sigpic5415.gif]

326 Beiträge Schwitzen

..das war aber auch eine schwere geburt Schwitzen


..aber glückwunsch und Respekt der kleine racker sieht echt schnittig aus. Sonne

Meine Nachbarn haben mich nochmal angehauen, wo denn der schicke, grüne MINI hingekommen wär Pfeifen
..und da hab ich ganz Verlegen das ich den nur zur Pflege hatte und der gar nicht uns gehört...
Da kam ein Traurig ...und schöne Grüße an die junge Dame Blumen

Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

Meld! Ich würde Ritchie auch mal in Pflege nehmen Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Scotty schrieb:326 Beiträge Schwitzen

..das war aber auch eine schwere geburt Schwitzen
Traurig nicken aber erfolgreich Yeah!
Scotty schrieb:..aber glückwunsch und Respekt der kleine racker sieht echt schnittig aus. Sonne
*strahl* Knicks Dangöööööööö... hab Euch ja auch ganz schön genervt Verlegen *schäm*

Scotty schrieb:Meine Nachbarn haben mich nochmal angehauen, wo denn der schicke, grüne MINI hingekommen wär Pfeifen
..und da hab ich ganz Verlegen das ich den nur zur Pflege hatte und der gar nicht uns gehört...
Da kam ein Traurig ...und schöne Grüße an die junge Dame Blumen

Sonne
Hurra! Hurra! Hurra!... aber Eure beiden Kleinen sind doch auch mehr als schnugelsich Top Knuddeln


Nochmal Danke an Alle, die mich ausgehalten haben Anbeten
Ich hätt das Thema dann jetzt durch Mr. BRG

@Hasö: kannst endlich heimkommen... es ist vorbei Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand