Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfeldbeleuchtung

ich werde es auf jedenfall machen, ausbauen kann ich immernoch.
@sprotte
Es gibt bestimmt jemanden bei dir in der nähe der es dir einbaut.
Zitieren

an die beiden netten über mirZwinkern: im raum nürnberg hab ich noch kein opfer gefunden was sich da ranwagen würdeAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

kommst du denn nach silverstone, oder vieleicht HMD 2009
(wenn es die gibt).....dann könnte mann sowas auch machen Zwinkern
Zitieren

Sidewalk506 schrieb:...weiss eigentlich jemand was mauis led xenons machen?


sind fertig und kann man jetzt bei uns kaufen. Für den R53 haben wir demnächst ein Prototypen fertig und werden mal testen.
Zitieren

Sidewalk506 schrieb:kommst du denn nach silverstone, oder vieleicht HMD 2009
(wenn es die gibt).....dann könnte mann sowas auch machen Zwinkern

danke,dass ist echt nett von dirBlumen allerdings ist mir beides von nürnberg ein wenig zu weit wegTraurig naja, man kann halt nicht alles habenAugenrollen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren

Maui no ka oi schrieb:sind fertig und kann man jetzt bei uns kaufen. Für den R53 haben wir demnächst ein Prototypen fertig und werden mal testen.
willFotos sehen !!!!
und natürlich einen (Preis) Pfeifen






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren

Bunny!......ja preise wären echt wichtig......Top
Zitieren

sprotte schrieb:danke,dass ist echt nett von dirBlumen allerdings ist mir beides von nürnberg ein wenig zu weit wegTraurig naja, man kann halt nicht alles habenAugenrollen

hey sprotte, ich würd dir auch helfen, und München ist ja net so weit weg und wenn du noch nen R53 hättest dann würds total schnell gehen, weil beim R50 musst du erst noch Kabel von der Tür in den Innenraum legen, aber wie gesagt ich helf dir gern Yeah!
Zitieren

Planetide schrieb:wenn du noch nen R53 hättest dann würds total schnell gehen, weil beim R50 musst du erst noch Kabel von der Tür in den Innenraum legen, aber wie gesagt ich helf dir gern Yeah!

Das hat aber nix mir R50 / R53 zu tun sondern mit facelift und prefacelift bzw. ob damit die Ausstiegsbeleuchtung vorhanden ist oder nicht! Bei ihr müssen Kabel verlegt werden!!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren

hrrrmpf...immer der mist mit dem prefaceliftPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand