20.04.2007, 07:48

also manchmal glaub ich, ich bin hier von lauter zicken umgeben!

gott sei dank, gibts dann immer wieder posts, dass ich weiß, ihr seid doch männlich

rennschneck schrieb:ihr seid doch männlich![]()
![]()
Ferdi schrieb:PS: Davor - ganz versteh ich jetzt Dein "Stänkern" auch nicht - wer hat denn erst unlängst beteuert, nicht unbedingt beim billigsten Internethändler zu kaufen, sondern wegen des Service beim Händler vor Ort ? Waren das nicht wir beide ?´![]()
.
Zitat:Ich versteh auch die Lackermeier - die haben genausowenig auf die Flanke der Reifen geschaut, die vom Yokohama-Importeur gekommen sind, wie Dein Internethändler. Nur, Du hast Glück gehabt, und der Christian Pech. Hast Du bei Deinen Reifen schon nachgeschaut ?Ich hab bei meinen ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut
.
spikes schrieb:..........
@all - Unterschiedliche Meinungen, Austausch und Diskussion gehören genauso ins Forum wie die poethische Einzeiler und sehr kurzgefasste, kastrierte Sätze, die nur mit sehr viel Phantasie zu entziffern sind.![]()
Für eine(n) oder andere(n) ist etwas in Frage zu stellen, zu hinterfragen gleich der Versuch das Forum unrund zu machen. Zickig samma, gell?![]()
Schöne, heile, glückliche und mängelfreie Welt!
Pi schrieb:Mal ne OT Frage: Kann man auf die 17" Felgen von Mini (z.b. Flame Spoke) auch 215er Gummis draufpacken? Standard sind ja 205er :frage:215/40 sollte ohne Probleme auf die 7x17 ET48-50 passen. Auch 205/40 ist möglich. 215/45 sollte sich auch noch ausgehen (bei originalem Fahrwerk) - ist aber nicht so zu emfehlen, da damit der Abrollumfang größer als Serie wird.
McFly_99 schrieb:2 Stk. 45.Woche 04, 1 Stk. 42. Woche 04, 1 Stk. 44. Woche 04Upps - offensichtlich kommt das Schiff mit den Yokohamas aus Japan nur alle 3 Jahre einmal nach Europa..
sLiKK schrieb:auf eine 7Zoll felge kannst leicht 195-225 montierenEtwas gewagte Aussage, wenn man keinen Querschnitt dazu angibt