Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper Aerodynamik Kit auf Ebay ...

US19 schrieb:so, Kit gestern abgeholt und heute morgen zum Grenner gebracht.
Er lackiert es diese Woche.

Nun ist nur noch die Frage der Montage. Selbst machen oder nicht? (habe keine 2 linken Hände). Wie lange dauert es? Beim Grenner würde mich das 150€ extra kosten. Oder jemand im Raum Aachen der mir dabei helfen will? Smile

dann hast du mir wohl keins mitgebracht Püh!

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren

jap, sorry Anbeten. hatte nur den Mini zur Verfügung - da war ich froh dass ich mein Kit reinbekommen habe.
Zitieren

Hallo,
Möchte mir gerne ein Aero Kit kaufen.
Da ich aber soooo weit weg wohne wollt ich fragen ob jemand der in der Nähe vom Huissen wohnt mir eins holen und zuschickn kann.
Natürlich gegen ein kleines "Taschengeld".

Wer bereit ist mir zu helfen schreibt mir bitte eine PN

Danke

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren

Bei South City Classics kaufen und zuschicken lassen. So einfach kann es sein !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

@US19

Wie sieht das "rohe" Aeropaket aus?
Sind die Radlaeufe in dem schwarzen Plastik oder wird das auf Wunsch schwarz lackiert?
Zitieren

[jive];1905423 schrieb:das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Zwinkern die ränder / radläufe sind genauso grundiert und weiss wie der rest. ich habe auch beim holländer gekauft (übrigens sehr nett!!!).

ein lackierer vom fach benutzt strukturlack(am besten von bmw selber) um die stücke des radlaufs so zu gestalten, dass sie aussehen wie "plastik".


Lesen bildet! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

nollebjorn schrieb:Lesen bildet! Devil!

Es ist schon spät und ich hätte jetzt wohl auf Seite 1 angefangen. Mr. Gulf
Vielen Dank Top
Zitieren

Seite 33 hätte gereicht Mr. Gulf

Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren

nollebjorn schrieb:Seite 33 hätte gereicht Mr. Gulf

Winke 02

Bei mir ist es Seite 9 He He
Zitieren

hallo, auf seiner seite steht das er auch 16 felgen anbietet. nu wollte ich fragen was das für welche sind und ob sich die jemand geholt hat schon, vll sogar nen bild da hat.
lg, lieven.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand