Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sommerreifen Sammelbestellung

Ferdi schrieb:siehst Davor, da sind wir wieder einer Meinung - nur weil man was hinterfragt und etwas ein bisserl spitzer formuliert, ist man noch lang keine Zicke oder jemand, der das Forum unwuchtig laufen lässt Devil! .


habts wieder telefoniert oder ward´s auf ein bier im strandcafe ??

Ich hab absolut nix gegen hinterfragen oder spitz formulieren - mach ich auch gerne ...

aber hinterfragt hast du nix ...

wenn einer auf die schnauze fällt, weil er was probiert hat, dann ist das doch für alle interressant - aber deswegen muss ich nicht gleich irgendwelche phantasien niederschreiben Head Scratch

schlag mich dafür, dass ich 2 wochen gebraucht habe, mir reifen auszusuchen, und jetzt, wo ich mich entschieden habe, ist wieder alles schei**e !
Wie bei dir: die schwarzen Felgen wären ja doch schöner gewesen, gell ? Zwinkern Ich sage aber nicht: gscheiter hättest beim dingsbums kaufen sollen so wie ich ....!

aber wahrscheinlich änderst deine meinung eh wieder Devil!

das wichtigste finde ich aus der Diskussion ist:

achtet auf eure eingestanzten Reifen Baujahre !!

und wen meinst mit den einzeilern ?
doch nicht den geliebten Rich ??

Devil!

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

ne damit bin sicher ich gemeint mit den einzeilern, was auch sicher stimmt und ich nicht abstreite.Oops!
aber was soll ich schon lang und breit schreiben

McFly_99 schrieb:habts wieder telefoniert oder ward´s auf ein bier im strandcafe ??

weder noch, aber ich glaube, wir zwei, du und ich, müssten uns zu einem bier treffen um alle missverständnisse auzuräumen Top

Zitat:Ich hab absolut nix gegen hinterfragen oder spitz formulieren - mach ich auch gerne ...

aber hinterfragt hast du nix ...

wenn einer auf die schnauze fällt, weil er was probiert hat, dann ist das doch für alle interressant - aber deswegen muss ich nicht gleich irgendwelche phantasien niederschreiben Head Scratch

schlag mich dafür, dass ich 2 wochen gebraucht habe, mir reifen auszusuchen, und jetzt, wo ich mich entschieden habe, ist wieder alles schei**e !

sorry, ich habe die kritik am reifenschusster geübt und habe deine enstscheidung , die reifen beim reifenschuster zu bestellen in frage gestellt, sorry, wenn ich dich dabei geschlagen habe, war nicht meine absicht (physisch würde ich es auch auf keinem fall machen, so verrückt bin ich nicht, gegen dich anzutretenPfeifen )


Zitat:Wie bei dir: die schwarzen Felgen wären ja doch schöner gewesen, gell ? Zwinkern Ich sage aber nicht: gscheiter hättest beim dingsbums kaufen sollen so wie ich ....

ich bin froh keine schwarzen felgen gekauft zu haben, in ein paar wochen sind sie innen ohnehin schwarz und bin auch nicht beleidigt oder erböst wenn jemand schreibt - die silbernen sind schiach - die schwarzen wären besser - jeder, wie es ihm gefällt.

Zitat:aber wahrscheinlich änderst deine meinung eh wieder Devil!

ich lerne täglich dazu und auch wenn es einem oder anderem nicht passt - ich ändere meine meinung, mal schneller, mal langsamer und werde künftig schauen, meine geänderte meinung vorsichtiger rüber zu bringen, ohne daß sich jemand wie du, mit dem ich wirklich herzhaft und gerne lachen, schärzen und unterhalten kann, angegriffen, beledigt oder sonst irgendwie negativ dabei fühlt!

Zitat:das wichtigste finde ich aus der Diskussion ist:

achtet auf eure eingestanzten Reifen Baujahre

da sind wir uns ganz einer meinung, meine runflats die ich mit dem mini bekommen habe haben dots aus allen baujahren gehabt - 02,03,04 und 05Devil!

Zitat:und wen meinst mit den einzeilern ?
doch nicht den geliebten Rich ?

nein, rich ist da eine ausnahme, seine kommentare und die art und weise wie er schreibt möchte ich nicht missen, da gibt es aber genug leute die sehr selten etwas schreiben und dann sehr reduziert - na ja, vielleicht liegt die würze in der kürze....

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

na ich denk, wenn man sich das Forum so durchliest, da gibts durchaus mehrere, die immer nur ein paar Wortefetzen schreiben Devil! .
Aber, kann ja nicht jeder und immer schriftstellerisch tätig sein Mr. Gulf .

McFly, kumm wieda owa Party 02 , der Davor meint das sicher nicht bös, und wir haben uns auch weder getroffen noch miteinander telefoniert. Obwohl, ein gemeinsames Mittagessen wär eh wieder fällig, damit wir wieder was finden, damit das Forum ein bisserl aufgemischt werden kann He He [Bild: ferdiseiner.gif]

PS: aber wie ich schon geschrieben hab, besagtes Posting hab ich auch ein bisserl "strange" empfunden, und ich bin da bei Gott kein Sensibelchen Devil!

wohi schrieb:Etwas gewagte Aussage....

es gibt leute geben die fahren 195/55/R16 auf 9J felgen Pfeifen

jo, is scho guad !
bin eh net oben !! passt schon !

Party!!

wenn man nix schreibt passts euch zwein nicht,
wenn man viel schreibt passts euch zwein auch nicht ...

He He
Party!!
lg
McFly

Stumm

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

wohi schrieb:Etwas gewagte Aussage, wenn man keinen Querschnitt dazu angibt Pfeifen Lol
http://www.legales-tuning.at/radreifen.htm

Danke. Hmm, eintragen klingt wiederum weniger gut Sad
In der Zulassung hab ich nur 16" 195er und 17" 205er drin. Fahre im Augenblick ja auch 205er auf Winter und Sommer, aber 215er wären noch einen Tick schicker für den Sommer Smile

McFly_99 schrieb:jo, is scho guad !
bin eh net oben !! passt schon !

Party!!

wenn man nix schreibt passts euch zwein nicht,
wenn man viel schreibt passts euch zwein auch nicht ...

He He
Party!!
lg
McFly

Stumm


das Problem ist immer wieder "das geschriebene Wort" ohne dass man das Gegenüber sieht - so "Unstimmigkeiten" würden beim persönlichen Gespräch nie passieren, egal, was man das sagt. Party!! Party!! Party!!

Naja, ich überleg noch, ob ich nicht morgen doch unverhofft irgendwo dazustoss Devil! . Warte noch das Wetter ab, und was mich mehr freut, Mini oder Boot Mr. Gulf .

Pi schrieb:Fahre im Augenblick ja auch 205er auf Winter und Sommer, aber 215er wären noch einen Tick schicker für den Sommer Smile
Wie sLiKK geschrieben hat, fahren einige mit 215/40/17 herum. Musst du halt entscheiden ob dir das wert ist, dass du dann entweder eintragen lassen musst bzw. illegal unterwegs bist....

Ferdi schrieb:Naja, ich überleg noch, ob ich nicht morgen doch unverhofft irgendwo dazustoss Devil! . Warte noch das Wetter ab, und was mich mehr freut, Mini oder Boot Mr. Gulf .
Wär super, wird sicher eine sehr nette Ausfahrt bei spitzen Wetter morgen Top Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand