McFly_99 schrieb:habts wieder telefoniert oder ward´s auf ein bier im strandcafe ??
weder noch, aber ich glaube, wir zwei, du und ich, müssten uns zu einem bier treffen um alle missverständnisse auzuräumen
Zitat:Ich hab absolut nix gegen hinterfragen oder spitz formulieren - mach ich auch gerne ...
aber hinterfragt hast du nix ...
wenn einer auf die schnauze fällt, weil er was probiert hat, dann ist das doch für alle interressant - aber deswegen muss ich nicht gleich irgendwelche phantasien niederschreiben
schlag mich dafür, dass ich 2 wochen gebraucht habe, mir reifen auszusuchen, und jetzt, wo ich mich entschieden habe, ist wieder alles schei**e !
sorry, ich habe die kritik am reifenschusster geübt und habe deine enstscheidung , die reifen beim reifenschuster zu bestellen in frage gestellt, sorry, wenn ich dich dabei geschlagen habe, war nicht meine absicht (physisch würde ich es auch auf keinem fall machen, so verrückt bin ich nicht, gegen dich anzutreten

)
Zitat:Wie bei dir: die schwarzen Felgen wären ja doch schöner gewesen, gell ?
Ich sage aber nicht: gscheiter hättest beim dingsbums kaufen sollen so wie ich ....
ich bin froh keine schwarzen felgen gekauft zu haben, in ein paar wochen sind sie innen ohnehin schwarz und bin auch nicht beleidigt oder erböst wenn jemand schreibt - die silbernen sind schiach - die schwarzen wären besser - jeder, wie es ihm gefällt.
Zitat:aber wahrscheinlich änderst deine meinung eh wieder
ich lerne täglich dazu und auch wenn es einem oder anderem nicht passt - ich ändere meine meinung, mal schneller, mal langsamer und werde künftig schauen, meine geänderte meinung vorsichtiger rüber zu bringen, ohne daß sich jemand wie du, mit dem ich wirklich herzhaft und gerne lachen, schärzen und unterhalten kann, angegriffen, beledigt oder sonst irgendwie negativ dabei fühlt!
Zitat:das wichtigste finde ich aus der Diskussion ist:
achtet auf eure eingestanzten Reifen Baujahre
da sind wir uns ganz einer meinung, meine runflats die ich mit dem mini bekommen habe haben dots aus allen baujahren gehabt - 02,03,04 und 05
Zitat:und wen meinst mit den einzeilern ?
doch nicht den geliebten Rich ?
nein, rich ist da eine ausnahme, seine kommentare und die art und weise wie er schreibt möchte ich nicht missen, da gibt es aber genug leute die sehr selten etwas schreiben und dann sehr reduziert - na ja, vielleicht liegt die würze in der kürze....