Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VII

Chris Tian schrieb:lg aus 1160

1160! eek! Na hast du Glück, dass du gestern noch nicht in 1160 warst

http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?...s_EDIT.wmv

Stell den Mini bloß weit weit weg Anbeten

wir äußern uns zum thema: fußball und seine fans nicht mehr Augenrollen

schon gar nicht wenn ich dann im fernsehen die herren kiberer seh mit den worten: nau di dan jo eh so ruhig feinern, dua ma a bissal den gürtl no sperrn und die mariahilfer, damits in ruhe eanan corso foahn können...

fahr mal am samstag abend mit 10 mini´s, mädels hängen mit unionjacks aus dem fenster, hupen, schreien, bissl raketen abschießen, lang dauerts ned und du wirst aus dem verkehr gezogen Motzen

gottseidank gibts die em nur einmal bei uns Pfeifen

lg dietaaa

chubv schrieb:1160! eek! Na hast du Glück, dass du gestern noch nicht in 1160 warst

http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?...s_EDIT.wmv

Stell den Mini bloß weit weit weg Anbeten

i weiß eh... das war nämlich die nächste querstraße Head Scratch
derzeit steht mein kleiner direkt vor der haustüre (in meinem blickfeld *g*)
und da heute italien-spanien spielt, dürft das kein problem sein, hoff ich jetzt mal!
und montag bin ich eh wieder weg!

@measure: leider kam die digi-cam bei der anfahrt ein wenig zu kurz!
aber sollte es interessantes bei der heimfahrt geben, dann versuch ich's zu knipsen.

lg

[Bild: sigpic8785.gif]

5.000 Yeah!
[Bild: 1c5d6bb4628ef686bf54a073cc2f72aa.png] [Bild: 00009169.gif] [Bild: 35.gif] [Bild: smileymania.at_17311.gif]

chubv schrieb:5.000 Yeah!
[Bild: 1c5d6bb4628ef686bf54a073cc2f72aa.png] [Bild: 00009169.gif] [Bild: 35.gif] [Bild: smileymania.at_17311.gif]
gratz ihr spamer Mr. OrangeStumm
Nen Keks?

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Guten Morgen!

@ chubv: Schnell - schreib' wieder EINEN Beitrag! Devil! Durch das Löschen in der Volkszählung bist du wieder auf 4.999 zurückgerutscht! Püh! Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Guten Morgen!

@ chubv: Schnell - schreib' wieder EINEN Beitrag! Devil! Durch das Löschen in der Volkszählung bist du wieder auf 4.999 zurückgerutscht! Püh! Pfeifen

Pfahhh .... deshalb hab ich grad vorher nach einem Post 5000 gesehen. Und ich hab scho geglaubt die Hitze tut mir ned gut oder der Zähler steht bei 5000 an. Jetzt sind's dann scho 2 mehr Devil!

Sehr traurigHallo da draußen Sehr traurig

Ich hatte heute Schulung, Hary weiß es Devil!
Und scho wieder Schluss mit lustig Sehr traurig

Ich bin im zweiten Stock gesessen und auf einmal dock, dock .... dock.
Ich schau aus dem Fenster eek! GrollenRainy Day und HAGEL!

Ich bin runter und es war zu spät ... bei dem Hagel konnte nicht mal ich raus Sehr traurig
Daher bin ich halt wieder betrübt zurück ... jedes dock, dock am Fenster war wie wennst einem Voodoopupperl an Stich gibst Sehr traurig
Es stand auch noch ein BRG/Weißer Classic vor der Tür Sehr traurig

Ich habe am Dach bis jetzt vier Dellen gefunden, auf der Motorhaube drei und am Spoiler dürft auch einer sein Sehr traurig
Und es finden sich sicher noch ein paar Kleinere bei besserem Licht Sehr traurig

Ich glaube ihr habt es schon mitbekommen ... es ist zum Sehr traurigSehr traurigSehr traurig

VerSehr traurigte Grüße von uns.

Da tut mir ein jeder MINI leid, der bei Hagel im Freien stehen muss! Sehr traurig Wie groß waren die Hagelkörner???

Alles Gute, dem kleinen chubv!Brav Lässt du ihn vom Dellendoktor behandeln??? Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

ojeoje, hoff des wird nicht zu teuer!

[Bild: sigpic8785.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand