Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Nur mal so gefragt:
Wie fährst du jetzt umher? Halbfoliertes Auto oder wie machst du dasWink? Stell ich mit witzig vor. Da bekommt man bestimmt ein paar erstaunte blickePfeifen
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Nur mal so gefragt:
Wie fährst du jetzt umher? Halbfoliertes Auto oder wie machst du dasWink? Stell ich mit witzig vor. Da bekommt man bestimmt ein paar erstaunte blickePfeifen

Haha Big Grin

Würde bestimmt witzig aussehen. Der Mini ist im Moment abgemeldet und wird erst wieder im Frühjahr angemeldet. Solange tuts ein emotionsloser 1er.
Zitieren

stangerous schrieb:Haha Big Grin

Würde bestimmt witzig aussehen. Der Mini ist im Moment abgemeldet und wird erst wieder im Frühjahr angemeldet. Solange tuts ein emotionsloser 1er.

Na gut. Dann kannst du wenigstens in Ruhe foliieren und musst nicht zusehen das das alltagsauto am nächsten Morgen fahrfähig istLol
Zitieren

stangerous schrieb:Gestern war dann die Heckschürze dran. Hier das Ergebnis nach langer Arbeit.

Eben habe ich noch den GP2 Diffusor dran geschraubt um einen Gesamteindruck zu erhalten.

[Bild: IMG_20121231_125802.jpg]

Was haltet ihr davon? Smile

Nun bin ich auch schon einen gedanklichen Schritt weiter und überlege mir welche Felgen ich für die kommende Saison mir anschaffe. Ich tendiere zu leichten, schwarzen mehrspeichigen Felgen. Gibt es da was alternatives zu den OZ?

Btw. ich habe vllt. ab KW 2 noch einen GP Diffusor 2 abzugeben.


Sieht extrem geil aus !!! Die Farbe ist hammer !!
Einen GP Diffusor ab zu geben Pfeifen Wenn dem so ist, Interesse besteht bei mir

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Frage mich gerade.......plötzlich kommen so einige Leute an und möchten ihre GP 2 Diffusoren verkaufen.
Wohl welche günstig auf Halde gelegt oder was? Pfeifen

Soll kein Vorwurf sein nur ne Feststellung.Zwinkern

Wäre später auch an sonen geilem Teil interessiert, werden bestimmt bei der aktuellen Nachfrage doppelt so teuer. PeitscheHead ScratchHe HeStumm

Party!!
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Frage mich gerade.......plötzlich kommen so einige Leute an und möchten ihre GP 2 Diffusoren verkaufen.
Wohl welche günstig auf Halde gelegt oder was? Pfeifen

Bei mir sind es zwei Bezugsquellen. Und da ich den einen Satz schon erhalten habe, wollte ich den anderen Satz nicht abbestellen. Und für 500€ verkaufe ich den schon nicht. Keine Angst Tongue
Zitieren

Sieht toll aus deine Arbeit Top
Zitieren

Respekt, das würde ich auch gerne können! Aber irgendwie stelle ich mich bei Folie immer sehr sehr doof an! Verklebst du die so trocken oder irgendwas an Mittelchen dazwischen?


Zitieren

Sobald du den 2ten los werden willst sag bescheid Zwinkern

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Respekt, das würde ich auch gerne können! Aber irgendwie stelle ich mich bei Folie immer sehr sehr doof an! Verklebst du die so trocken oder irgendwas an Mittelchen dazwischen?

Vielen Dank!
Ich verklebe die Folie trocken. Man muss aber sagen, dass sich Luftblasen bei dieser Folie recht leicht ausarbeiten, da sie Luftkanäle besitzt. Und dann eben noch gerade an starken Wölbungen den Fön verwenden und die Folie vorsichtig ziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand