Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"
#31

Darum geht es nicht Kati, aber solange die Beteiligten noch nicht mal zu Hause und die Gelegenheit was dazu zu sagen, sollte man noch zurückhalten. Beiliedsbekundungen kann man auch per PN machen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#32

Ich finde es besser die Wahrheit zu sagen, als das getuschel hinterm Rücken. Aber ok, dann bleibt es halt so wie immer.

Heute mal ohne...
Zitieren
#33

Kruhser schrieb:Doch Kohni ich versteh es sehr gut, es ist nicht nötig das sowas hier drin steht ohne Wissen der Beteiligten. Wenn einer der Verunfallten dazu hier was sagen will und was sagt ist es OK. Aber solange hat das HIER nix verloren






Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#34

Meine Intention war nur, Beileid zu verkünden und meine Zeugenaussage anzubieten, da ich die Nicknames nicht kenne, aber so werde ich wohl nicht bis zu den entsprechenden Stellen vordringen können... Applaus..
Zitieren
#35

Sodele Ihr Sonne verückten von Timmermanns.

Da habt Ihr ja mal wieder was angerichtet Wink
Wie könnt Ihr mich nur einen Works fahren lassen Top

Also vom Check Inn bis zur Abreise (sorry das wir vor dem Corso losfuhren Traurig) war es ein gelungenes Wochenende - Hubi fliegen , mit Mini Pirouetten drehen, und vieles mehr bei 32 Grad Sonnenschein, hat uns einen tierischen Sonnenbrand und aber auch ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert .

DANKE für die Arbeit und wir sehen uns zu den HMDs.

Scott & Tanni

P.S. Konstuktive Kritik : die Zeitverzögerung durch den "Renn-Mini" Event, aber da habt Ihr versucht durch Follow-Me-Jagerei was gutzumachen - Respekt dafür - und last but not least - der DJ war noch schlechter als letztesmal - nächstes jahr legen wir selber auf Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#36

ok.. ich übe bis dahin das Platten drehen Smile versprochen ...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#37

So, Schluß jetzt. Es ist der Wunsch der Beteiligten dass hier vorerst nicht darüber diskutiert wird, zumindest nicht bis sich die Leute selbst dazu äußern.

Respektiert diesen Wunsch bitte.
Zitieren
#38

Auch von mir ein dickes Lob an die OrgaRespekt
und nachdem ich einen JCW S fahren durfte steht es fest ich muß ihn haben!!

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
Zitieren
#39

Auch wir sagen Danke,es hat sehr viel Spaß gemacht ......Super Nette Leute getroffen......Schade das wir nicht in HH sind....Besonderen Dank nach Oldenburg an Ronny und Moritz (auch an die Taxifahrerin besonderen dank, die so an Ronny gehangen hat )...Liebe Grüße zum schwarzen Mini one (und das wird schon wieder mit der Motorhaube) Gute Besserung an Steffan's Rücken und Mini .... Soll seine nette Freundin von uns verrückten Grüßen.....

Sonne Sonne Sonne

Und danke danke danke an an das Timmermanns Team und an den BMW Mini Chef Deutschland der meine Sorgen verstanden hatte Top



P.S muß ich jetzt mal sagen .... Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#40

McQuaich schrieb:der DJ war noch schlechter als letztesmal - nächstes jahr legen wir selber auf Wink

Einer der beiden DJs war doch einer von uns Zwinkern Zumindest den Teil,
den ich mitbekommen habe, konnte man durchaus angenehm ertragen...

Leider hatte er von den Kastelruther Spatzen nichts dabei Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand