Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brauch Ideen fürs Styling!
#31

Natürlich sollte alles in Carbon sein wenn man schonmal damit anfängt Wink

Habe gerade super Angebot bekommen für Carbon-Teile. Werde mir das mal nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen und dann kommen die Teile denk ich mal schon dran :-o

Mein Kleiner soll sich ja wenigstens etwas abheben können Top
Zitieren
#32

Na dann los, wir woll'n Bilder sehn!
Zitieren
#33

Zeus schrieb:Natürlich sollte alles in Carbon sein wenn man schonmal damit anfängt Wink

Habe gerade super Angebot bekommen für Carbon-Teile. Werde mir das mal nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen und dann kommen die Teile denk ich mal schon dran :-o

Mein Kleiner soll sich ja wenigstens etwas abheben können Top

Wo, wieviel, echt Carbon ??? Zwinkern

Stefan
Zitieren
#34

bigagsl schrieb:@zeus
schwarze hutze, schwarzer heckklappen griff... electric blue ist schon auffällig genug, da paßt keine dritte kontrastfarbe dazu!
Mr. Orange
100% ACK Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#35

Hab mich heute umentschieden. Es wird doch kein Carbon.

Die Lufthutze und der Heckklappengriff werden schwarz und der Kühlergrill bis auf den Rand in Wagenfarbe.

Nun heißt es Teile suchen Wink
Zitieren
#36

Eigene nehmen ???

Umentschieden nach der Preisinfo Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#37

Nee nicht wegen dem Preis. Sondern einfach wegen der Optik. Schwarz würde einfach besser passen (Dach und Spiegelkappen) als Carbon.

Zudem findet man Carbon an jeder Ecke. Ebenfalls Chrom. Aber schware Lufthutze? Hab ich bis auf bei schwarzen MCS noch nicht gesehen.
Zitieren
#38

Gott bist Du leicht beinflussbar!!!!!!!!! Wenn Du es eingebaut hast, willst Du sowieso wieder Carbon! Und welche dritte Farbe -JCW Carbon ist black! Und Carbon an jeder Ecke? Momentan gibt es weltweit max. 160 Fahrzeuge -mehr Carbon ist noch nicht ausgeliefert!!! Speziel Lufteinlass und Heckklappengriff.
Es bleibt und ist sehr exclusiv. Und die Preise für das Rohmaterial werden in den mächsten Monaten drastisch steigen. Der Grund: Aerbus hat alle derzeit verfügbaren Materialbestände aufgekauft - weltweit! Da Carbon nur in China produziert wird, werden die Kapazitäten den Preis regieren. Abgesehen davon, ist es toll, wenn man seinen Mini anch seinem Geschmack gestaltet - nicht den der Anderen!
Zitieren
#39

Zeus schrieb:. Aber schware Lufthutze? Hab ich bis auf bei schwarzen MCS noch nicht gesehen.

Hmm, also allein in den letzen 2 Tagen hab ich zwei gesehen, bei mir und bei Mini-Mike... Lol (unsers S's sind nicht schwarz) Und hier im Forum sind die auch ganz gut vertreten.
Außerdem gibts die schwarze Hutze auch ab Werk beim Challenge Sondermodell!

PS: Dass man Carbon an jeder Ecke findet halte ich für ein Gerücht...
Zitieren
#40

schwarze hutzen gibts wirklich einige Sonne Sonne Sonne

und die mutter aller schwarzen hutzen enstand im januar 2003 Zwinkern

have fun & a black scoop
n!co

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand