Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Auspuff für CooperS, weiterhin 2 Rohre mittig - eure Meinung
#31

TunedMini schrieb:Alles klar cremi! Dann darf ich also gespannt sein sagst du? Lol

Du hast ja nur nen ESD oder hast du auch nen Vorschaldämpfer von Bastuck?
Nur den ESD, aber mal sehen: vielleicht kommt ja irgendwann noch das Verbindungsrohr drunter Augenrollen

Flo
Zitieren
#32

Warum auch nicht!
Die komischen Mänchen in grün haben eh nix zu sagen Lol

Außerdem kenne ich Tüv Prüfer, die alles eintragen!

Also, wat soll der Geiz! Big Grin

Muß leider noch 2 Wochen warten und dann noch drunterschubbern!
Dauert einfach zu lange, aber die VSD´s sind noch nicht gefertigt!
Naja, Gedult ist eine Tugend!


Da Tuned
Zitieren
#33

Ich glaub das Teil gibt´s sogar mit TÜV, der Kat bleibt ja schließlich drin!

Flo
Zitieren
#34

Ach so dat meinst du!

Dat hab ich mir auch mitbestellt!

Dachte du meinst das Kat Ersatzrohr!

Sorry Oops! Lol
Zitieren
#35

TunedMini schrieb:Ach so dat meinst du!

Dat hab ich mir auch mitbestellt!

Dachte du meinst das Kat Ersatzrohr!

Sorry Oops! Lol
Neenee, der Kat muß bleiben! Irgendwie muß ich mein Umweltgewissen ja beruhigen! Zwinkern

Flo
Zitieren
#36

Das hier:

[Bild: coop-s-1.jpg]
[Bild: cooper-s.jpg]

habe ich gerade hier:

http://www.bn-pipes.de/dateien/bmw/auto-...w-mini.htm

entdeckt. Sieht gar nicht übel aus.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#37

Moine......

habe mir ja die Bastuck Komplettanlage bestellt und nun untergebaut!

Kann nur sagen sie klingt sehr geil.

Nicht übertrieben laut aber ich habe auch erst 1000 km damit runter!

Vom Klangbild: Wenn er kalt ist klingt er richtig fies fauchend mit nem Hang zum metallischen.
Wenn er warm ist sehr dumpf und sonor. Am besten klingt er bei 3000 bis 3800 U/min.
In heißem Zustand (Vollgas Autobahn nach100 mk) sehr tief und recht was lauter!

Selbst meine Mittelkonsole fing an zu vibrieren als ich das Gas weggenommen habe!

Einfach geil das Teil!

Mal sehen wie er sich so im laufe der Zeit entwickelt!

In jedem Fall ne Kommplettanlage für 700 Euro, komplett aus Edelstahl n guter Preis und alles andere als ein Fehlkauf!


Greetz ...da Tuned
Zitieren
#38

@dennis,
die anlage schaut aber verdächtig nach BORLA aus?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#39

bigagsl schrieb:@dennis,
die anlage schaut aber verdächtig nach BORLA aus?

bigagsl

no it is not the BORLA but the PLAYMINI cooper s exhaust. I have ordered it for my cooper S last week at http://www.newminisport.com . I think it sounds like the exhaust that i have on my cooper now

for soundcheck look at Http://www.mini2.com/video/playmini_v_standard.wmv

gr hein

cooper S rolled from productionline last thusday Big Grin Big Grin

[Bild: banner_121.gif]
Zitieren
#40

wenn du wirklich Lärm machen möchtest nehme der Magnaflow:

Ich weis aber nicht ob die in Deutschland zu kaufen oder TÜV geprüft sind.

http://www.magnaflow.com/02product/cat-b...cooper.htm
http://www.grahamgoode.com/mini/products...o=GGRM0020

mfG.

M.

Mini Cooper S Works (No. 268), June 2003, Works Upgrade Kit 10 PK
Color: British Racing Green, White Roof/Bonnet stripes
Rims: Silver 17" S-Spoke
Options: All factory options except window-tinting.
Additional options: Mini Phone Console, Mini Red/White Rearlights, Mini US Sidemarkers, Mini Extra Gauges.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand