Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dr.konkret schrieb:Nee, oder? Das Autokino braucht doch jeden Cent. Die haben da
tierisch Stress, weil alle möglichen Heinis das Autokino abschaffen wollen...
Ich würde eher für eine Spendenaktion PRO Autokino votieren
Moment...also ich weiß nicht ob Armin dem 2 Meter Kassenwart und seinem dazugehörigen Mannsgroßem Hund gedroht hat... ich meine wir standen alle in einer Reihe schon bereit die 6 Euros zu löhnen... Ein ausrangieren aus der Situation hätte sicher einen größeren Schaden herbeigerufen als die 1,20 Euro... Der Kassenmann wollte das ja so...
Vielleicht können wir mal ne Sondervorstellung von "Italian Job" organisieren? Wir bekommen bestimmt mindestens doppelt so viele MINIs zusammen wie gestern insgesamt Autos da waren.
Danke an Armin für den Gruppenrabatt.
Und an den Könisch für die Uffkleber!
Night-Panther schrieb:oh mann, koenisch, du arsch....
immer wenn ich jetzt den Philip sehe, muß ich an Mad Max denken, weil Du mir gestern so nen Quatsch erzählt hast
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Naja, als Philip gestern so hinter seiner Freundin stand, und er ja 2 köpfe grösser ist, standen die beiden so hintereinander, wie eine "doppelkopf Figur", und de koenisch labert eh immer, als wäre er voll, und so kam das das er meinte, schau mal, de Philip sieht aus wie die Mad Max Figur
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.