Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorfreude ist die schönste Freude !?
#31

@johnjohn: Nicht schlecht du bist 30 und hast ne Tochter die schon nen Smart fährt Respekt da hast du ja mal früh angefangen Mr. Red Yeah! Devil! Pfeiff HeHe
#32

UnionJack schrieb:@johnjohn: Nicht schlecht du bist 30 und hast ne Tochter die schon nen Smart fährt Respekt da hast du ja mal früh angefangen Mr. Red Yeah! Devil! Pfeiff HeHe

Ich hab mir ja fast schon gedacht, dass ihr rechnen könnt. Respekt
Es ist meine Stieftochter Zwinkern, bin nur in der Regel zu faul für das Stief.
Also, dann mal allerseits ein Klasse Wochenende.
#33

Hallo johnjohn, warum bist Du nicht zum Treffen gestern gekommen:frage: Hättest bei der kleinen Rundfahrt schonmal in einem der vielen MINIs als Beifahrer aktiv sein können.
#34

Ich bin schockiert! Habe gestern eine neue Info zu meinem Kleinen bekommen. Der neue Liefertermin: Ende Dezember.Aufregen
Scheiße.
#35

des kenn ich, bei mir haben sie auch 5mal nach hinten korregiert. Püh!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#36

johnjohn schrieb:Ich bin schockiert! Habe gestern eine neue Info zu meinem Kleinen bekommen. Der neue Liefertermin: Ende Dezember.Aufregen
Scheiße.

Ach jeh, neee oder? eek! Du Armer, ist aber auch gemein, wenn man wartet und wartet und dann so´n doofer Anruf mit Lieferverzögerung kommt Peitsche

Ich sach nur eins: alle MINI-Fahrer/innen im Umkreis kennenlernen und bei einem nach dem anderen als Beifahrer dabei sein, das bringt Freude, ehrlich Top Yeah! Sonst hätte ich meine vier Monate nicht durchgestanden Mr. Orange
#37

lynx schrieb:des kenn ich, bei mir haben sie auch 5mal nach hinten korregiert. Püh!
Aaaaaaaarrrrrghhhhhhhh. Motzen
<Ironie ein>Wenn es aber so ist, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr wegen Winterädern machen</Ironie aus>Confused
#38

nicht traurig sein Trost

du wirst später feststellen, daß alles am Mini geil ist, selbst das warten auf "Ihn". Yeah!
bis dahin kann ich Dir nur empfehlen zu unseren Treffen zu kommen, dann bekommst Du wenigsten schon etwas von der Strahlung mit, die uns umgibt Sonne Sonne Sonne
Mit was Du kommst, ist dabei völlig Wurscht...Mr. Gulf

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#39

SonneSonneSonneSonneSonne
Vor lauter Frust war ich heute bei MINI Friedrichstraße.
Und da stand er. Ein Parklane. Falsche Farbe, ohne Streifen und so weiter.
Aber ich konnte einmal "meine Sitze" probesitzen.Mr. Orange
Fazit: GEEEEIIIIIIILLLLLL SonneSonneSonneSonneSonne

So, die nächsten drei Wochen kann ich damit erstmal überbrücken.
Mal sehen wie ich die restlichen Wochen dann rumkriege.
#40

hallo , habe heute auch das erste mal bei uns auf der arbeit nen "checkmate" gesehenTop , auch ne schöne sache ..... die karo´s muss man halt mögen .....Zwinkern

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand