Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Misano - So wars!
#31

@schampubasti

so, langsam haben wohl alle mitgekriegt, dass es dir nicht gefallen hat und deswegen brauchst du jetzt auch nicht mehr hinter jedem positiven post noch mal einen negativen von dir posten.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#32

SevenCooperS schrieb:So, meine Bilder sind auch online zu finden unter http://www.super-7.de/cooper/mini_united/
geile Bilder, darf ich mir ein paar Klauen :frage:

Her sieht man meine Tür noch ganz hehehe
http://www.super-7.de/cooper/mini_united/_A302611.html so nebenbei , das Scheißteil ist richtig schwer, ich war richtig überrascht 40 Kilo wird sie bestimmt haben, oder ?????


by car:

Russland, England, Frankreich, Deutschland, Polen, Portugal, Spanien, Griechenland, Niederlande, Italien, Slowenien,Finnland, USA , Norwegen , Schweden , Dänemark, Bulgarien, Ireland , Rumänien,

Yeah!
Zitieren
#33

cat schrieb:@schampubasti

so, langsam haben wohl alle mitgekriegt, dass es dir nicht gefallen hat und deswegen brauchst du jetzt auch nicht mehr hinter jedem positiven post noch mal einen negativen von dir posten.

Das mach ich ganz so wie ich mag

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#34

Pepe LePew's schrieb:so nebenbei , das Scheißteil ist richtig schwer, ich war richtig überrascht 40 Kilo wird sie bestimmt haben, oder ?????

1. Du hast PN. Mr. Gulf
2. Ich habe mit einem Schweizer gesprochen, der seinen Mini komplett ausgeräumt und dafür einen Käfig verbaut hatte. Ergebnis: Das Fahrzeug war nachher fast genauso schwer wie vorher. Gerade in den Türen wird viel "passive Sicherheit" stecken. Denn da hat mit der CooperWorks Mensch wiederum erzählt, dass der Mini mit den Works Sitzen trotz deaktiviertem Seitenairbag den Crashtest noch bestanden hat. Also müssen die stabil sein. Respekt

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#35

Sooo, bin auch grade wieder daheim angekommen, nachdem ich noch eine sehr schöne zeit in Nicos heimat verbracht habe...

Vorweg: alles was hier bisher negatives geschrieben wurde kann ich nur voll und ganz bestätigen.... Aber es war trotz allem ein absolut unbeschreiblich geiles wochenende, das ich niemals vergessen werde... Wenn´s das nächstes jahr wieder gibt bin ich dabeiYeah! es kann ja eigentlich fast nur noch besser werden....

1.
Unser doch recht grosser anfahrtskorso hat trotz technischer probleme einen heidenspass gemacht
2.
es gab viele schöne MINIs zu sehen (natürlich auch viele hässlige, aber dank meiner selektiven wahrnehmung hat mich das nicht sonderlich gestört)
3.
Bei der challenge wurde schöner Motorsport geboten, schade das allerhöchstens 10% der Leute sich das ganze angeschaut haben... und das die chancengleichheit nicht wirklich gegeben war...
Das Gastrennen war das absolute highlight, ich konnte garnicht mehr aufhören zu brüllen als Alex Zanardi in der allerletzten Kurve noch die Führung übernommen hatParty 01
4.
Fuel schrieb:Aber sagt mal: Sind wir die Einzigen, denen der "Präsentator" so völlig auf den Sack ging, dass wir es am Schluss nicht mehr ausgehalten haben??
Das ging mir genauso, und ich fand auch eigentlich so ziemlich alles was im zelt selber ablief ziemlich uninteressant... die Musik war grösstenteils eine einzige zumutung, das ist sicherlich geschmackssache, aber ich bin wirklich immer nur ins Zelt rein um mir Speis und Trank zu besorgen...
5.
Vom lightweight-MINI war ich nun wirklich garnicht begeistert... ein 2-sitzer mit 40 kilo weniger Gewicht... hmmm... ich frage mich wie die das angestellt haben....
6.
Die Preise fand ich irgendwie schon heftig, ich glaube als student darf ich das sagen... Nicht alle New-Mini-Fahrer haben das geld so locker sitzen... Und bloss weil mein Vater mir ein schönes, sicheres Auto geschenkt hat renn ich noch lang nicht mit seiner Kreditkarte auf MINI-treffen rum....
7.
man könnte noch so viel sagen aber ich bin total fertig und hab jetzt keine lust mehr.... werde mir anstatt dessen die bilder von euch anschauen...

Fazit: man hätte viele Sachen besser machen können, aber es war trotzdem ein extrem geiles treffen, mit Loreley nicht im geringsten zu vergleichen... Und ich hatte, nicht zuletzt wegen der vielen verstrahlten Leute, einen heidenspass...

total übermüdeten gruss,
Alex

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#36

Abfahrt Freitag 7 Uhr, brrrrrr, s´isch kalt, Treffen mit verstrahltem Kärtner Paar und ab durch die Dolomiten.... Passo Duran gesperrt (wo ich doch früher so ein Fan war...) und Autobahn, bis Misano keinen Mini gesehen (sind wir richtig?), lag wohl an der Reisegeschwindigkeit, einchecken und dann........

Misano adriatico, Renngelände, mit viel Gehupe und Riesenfahne rein und freundlichst Richtung P 10 gelotst... Wiese, also nochmal raus, eine bis zu diesem Zeitpunkt uns unbekannte Minifahrerin hat reserviert auf P 4, schon besser... Bekanntmachung und das ganze WE zu fünft unterwegs. Rundgang durchs Riesengelände, bischen Party und schlafen...

Samstag genützt zum Rennstrecken-fahren (Pace-car war uns glaube ich allen zu langsam mit höchstens 110 km/h), Karting, Runonflat-Slalom, Mini ausleihen, Mini Design workshop, gucking und stauning (Mini Precision drive show), Hubschrauberflügchen, 8 Meter Mini-Limousinenfahrt-maching und ärgering, daß man für eine Taxifahrt Rennstrecke sich über eine Stunde anstellen muß (vorzeitiges Online-booking wäre mein Wunsch).

Nette Bekanntschaften gemacht mit Mini-Fahrern, freundlichsten Mini-Mitarbeitern (danke Nils Conrad!Top ), Hostessen
und in der gleichen Reihenfolge gestressten.........Motzen

Abends Party mit Sonique...

Sonntag möchte ich nach einer ordentlichen Magenverstimmung ab Mittag und nichtsnützender Hilfesuche beim stationierten Arzt (sprich Metzger) lieber vergesen (danke Dominik fürs Heimfahren...)

@ all .... Wenn Leute vom P... n.. Mini kriegen, 1200 KM fahren, in Hotels schlafen, Gas geben, Gummi verbrauchen, Minis tunen, Nicknames mit Luxusartikeln verwenden, ist dann Euro 3 für ein Cola viel??? Das Starterpaket beinhaltete Euro 35 an Münzen, Taschenlampe, MP3 Player, 2 Italian Job Videos, Eintritt, Musik, tolles Programm, irrsinnig viel Spaß, eine Riesenorganisation, kostenlose Erste Hilfe (!), für die die eine geholt haben eine Mini-Fahne, einen kleinen Parkschaden (wer´s war bitte melden) und und und......................!

Der Kauf oder Besitz eines Minis beinhaltet nur dieses und aus, Diskussion beendet!

Fazit:Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02 Fürs erste Mal Bestnote!

Freue mich bereits auf Mini United 2006...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#37

Augenrollen

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#38

schampusbasti schrieb:Also wenn auf einem Treffen

1) die Gäste preislich abgezockt werden (Kein privates Treffen,das finanziert werden muß, sondern ein offizielles Treffen FÜR MINI-Fahrer),um eine riesige Werbeaktion von MINI/BMW zu finanzieren, mehr war es nicht

2) nagelnaue MINIs aus Neid oder Dummheit beschädigt werden und Accessoires von den MINIs geklaut werden

3) ein lächerliches Worldfinal in der MINI-Challenge ausgerufen wird,an dem
a) Fahrer teilnehmen,die gar nicht Challenge gefahren sind und
b) in die Wertung Kart- und Quad-Rennen mit einfließen und
c) die Autos definitiv NICHT die gleiche Leistung hatten, und
d) die ganze Rennveranstaltung als solche somit NICHT ernstzunehmen ist

...kann ich trotz einiger positiver Erfahrungen und Erlebnisse dem Treffen als Ganzem nicht mehr viel abgewinnen.


Sorry aber was du schreibst ist alles Blödsinn.

Natürlich ist es ärgerlich wenn Dir jemand den Wagen beschädigt, aber da kann weder BMW noch die anderen Besucher und Veranstallter was für.

An dem Weltfinale haben nur Fahrer Teilgenommen die auch in den jewailigen Ländern in der Challenge erfolgreich gefahren, und dass die Auto unterschiedliche Leistung haben ist eine Böse Unterstellung sonst nichts.

Und verwechsel bitte nicht das All-Star Rennen mit dem Weltfinale.

Gruss David
Zitieren
#39

Dombi schrieb:Natürlich ist es ärgerlich wenn Dir jemand den Wagen beschädigt, aber da kann weder BMW noch die anderen Besucher und Veranstallter was für

Wir , haben uns gemeinsam geholfen um den Schaden gering wie möglich zuhalten, es war egal ob Holländer Ire,Deutscher oder Engländer usw usw es hat jeder geholfen , wo er konnte... Und das ist ZusammenhaltSonne Sonne Sonne Respekt Sonne
Es ist Ärgerlich..... und wenn wir die in die Finger bekommen, wird er Mini geholt (gibt es nur bei der SeefahrtDer Ausdruck Kielholen bezeichnet:

* eine schwere, in der Seefahrt bis ins 19. Jahrhundert gebräuchliche Disziplinarstrafe, bei welcher der Delinquent an einem Tau unter dem Rumpf des Schiffs durchgezogen wurde (auch kielen). Der zu Strafende wurde entweder querschiffs – von einer Nock der Großrah zur anderen – oder längsschiffs – von Bug bis Heck – unter dem Schiffskiel entlang gezogen. Kielholen endete angesichts der schweren Verletzungen, die durch rauhe Ablagerungen am Schiffsrumpf entstanden, oft tödlich.

"So jemand auf seiner Wache schlafend befunden würde, der soll dreymahl gekiehlt werden." - (Corpus iuris militaris, Johann Christian Lünig, 1723)

In der Seefahrt des 18. und 19. Jahrhunderts galt das Kielholen neben dem Spießrutenlaufen als die schwerste aller Körperstrafen.)

Yeah!
Zitieren
#40

Servus erstmals - ich bin jetzt der Neue hier.
Dank Phil und Cooperwilddog habe ich in Misano den Stoffels quasi aus meinem Nachbardorf kennengelernt (und somit auch dieses Forum). Und die beide haben mit ihrer Aussage recht, dass das was da in Misano abgelaufen ist, zu den Superevents gehört. Preise hier oder her - auf ähnlichen Events kriegt ihr's auch nicht billiger. Und die Orga, die war wirklich perfekt. Glaube nicht, dass die Veranstalter hier einen großen Reibach gemacht haben.
Im übrigen waren ca. 3.500 MINIs und 5.500 MINI-Fahrer und Beifahrer anwesend. Alle super anständig, dass hier MINIs vorsätzlich beschädigt werden bezweifle ich. Meiner ist volle drei Tage direkt am Eingang geparkt gewesen und ist noch so schön wie eh. Das einzige was man beobachten konnte: Da gab es einen der hatte doch so ein grosses MINI UNITED Plastikwindschutzteil am späten Abend als Souvenir abgeschnitten. Ich glaube Cooperwilddog hat's auch geseheneek!

Ich bin nächtes Mal garantiert wieder dabei !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand