Abfahrt Freitag 7 Uhr, brrrrrr, s´isch kalt, Treffen mit verstrahltem Kärtner Paar und ab durch die Dolomiten.... Passo Duran gesperrt (wo ich doch früher so ein Fan war...) und Autobahn, bis Misano keinen Mini gesehen (sind wir richtig?), lag wohl an der Reisegeschwindigkeit, einchecken und dann........
Misano adriatico, Renngelände, mit viel Gehupe und Riesenfahne rein und freundlichst Richtung P 10 gelotst... Wiese, also nochmal raus, eine bis zu diesem Zeitpunkt uns unbekannte Minifahrerin hat reserviert auf P 4, schon besser... Bekanntmachung und das ganze WE zu fünft unterwegs. Rundgang durchs Riesengelände, bischen Party und schlafen...
Samstag genützt zum Rennstrecken-fahren (Pace-car war uns glaube ich allen zu langsam mit höchstens 110 km/h), Karting, Runonflat-Slalom, Mini ausleihen, Mini Design workshop, gucking und stauning (Mini Precision drive show), Hubschrauberflügchen, 8 Meter Mini-Limousinenfahrt-maching und ärgering, daß man für eine Taxifahrt Rennstrecke sich über eine Stunde anstellen muß (vorzeitiges Online-booking wäre mein Wunsch).
Nette Bekanntschaften gemacht mit Mini-Fahrern, freundlichsten Mini-Mitarbeitern (danke Nils Conrad!

), Hostessen
und in der gleichen Reihenfolge gestressten.........
Abends Party mit Sonique...
Sonntag möchte ich nach einer ordentlichen Magenverstimmung ab Mittag und nichtsnützender Hilfesuche beim stationierten Arzt (sprich Metzger) lieber vergesen (danke Dominik fürs Heimfahren...)
@ all .... Wenn Leute vom P... n.. Mini kriegen, 1200 KM fahren, in Hotels schlafen, Gas geben, Gummi verbrauchen, Minis tunen, Nicknames mit Luxusartikeln verwenden, ist dann Euro 3 für ein Cola viel??? Das Starterpaket beinhaltete Euro 35 an Münzen, Taschenlampe, MP3 Player, 2 Italian Job Videos, Eintritt, Musik, tolles Programm, irrsinnig viel Spaß, eine Riesenorganisation, kostenlose Erste Hilfe (!), für die die eine geholt haben eine Mini-Fahne, einen kleinen Parkschaden (wer´s war bitte melden) und und und......................!
Der Kauf oder Besitz eines Minis beinhaltet nur dieses und aus, Diskussion beendet!
Fazit:

Fürs erste Mal Bestnote!
Freue mich bereits auf Mini United 2006...