Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also anzeigen zum nachrüsten gibts schon ziemlich lange... und ich hab´ meinen getunt (is ja auch nur ´n one), obs bis zum oldtimer reicht wird sich zeigen, mal schaun wie lange er hält....
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Oh jeh da habe ich ja wohl die reinste Grundsatzdiskussion losgetreten
Gruß Dario
•
Also für die Zukunft sei gewarnt, wenn du mal wieder überlegst
ob du deine Konfiguration ändern sollst oder nicht, stelle nie die Frage
"was ist besser".
Eine objektive Antwort kannst du hier nicht erwarten,
dass führt automatisch zu Diskussionen.
Gruß
Daniel
•
Also für die Zukunft sei gewarnt, wenn du mal wieder überlegst
ob du deine Konfiguration ändern sollst oder nicht, stelle nie die Frage
"was ist besser".
Eine objektive Antwort kannst du hier nicht erwarten,
dass führt automatisch zu Diskussionen.
Gruß
Daniel
•
stimmt genau, und im endeffekt soll das auto DIR gefallen... wenn´s noch jemand anders gut findet ist das nur eine angenehme Nebenwirkung...
•
stimmt genau, und im endeffekt soll das auto DIR gefallen... wenn´s noch jemand anders gut findet ist das nur eine angenehme Nebenwirkung...
•
Krümelmonster schrieb:Für mich ist der Tacho hinter'm Lenkrad ein absolutes must have.
Mir geht es genauso: Ich fahre seit fast 20 Jahren BMW 520i, inwischen in der dritten oder vierten Modellgeneration. Und jeder BMW hat da Tacho und Drehzahlmesser nebeneinander direkt vor meinen Augen (gehabt).
Also habe ich mir auch für meinen neuen Mini One das Cockpit-Chrono-Paket dazu bestellt und bin damit sehr zufrieden.
An die Tatsache, dass der Drehzahlmesser beim Mini links ist, also auf der "falschen" Seite, habe ich mich rasch gewöhnt. Und mit den netten kleinen Bordcomputer-Anzeigen unter der Drehzahl habe ich den Verbrauch inzwischen fast so gut im Griff wie bei meinem großen BMW...
Servus
Christoph
... und im Sommer fahr ich Bohse ...
•
Krümelmonster schrieb:Für mich ist der Tacho hinter'm Lenkrad ein absolutes must have.
Mir geht es genauso: Ich fahre seit fast 20 Jahren BMW 520i, inwischen in der dritten oder vierten Modellgeneration. Und jeder BMW hat da Tacho und Drehzahlmesser nebeneinander direkt vor meinen Augen (gehabt).
Also habe ich mir auch für meinen neuen Mini One das Cockpit-Chrono-Paket dazu bestellt und bin damit sehr zufrieden.
An die Tatsache, dass der Drehzahlmesser beim Mini links ist, also auf der "falschen" Seite, habe ich mich rasch gewöhnt. Und mit den netten kleinen Bordcomputer-Anzeigen unter der Drehzahl habe ich den Verbrauch inzwischen fast so gut im Griff wie bei meinem großen BMW...
Servus
Christoph
... und im Sommer fahr ich Bohse ...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
CBR-Cooper schrieb:Hallo
Da es ja leider noch eine zeitlang dauert bis mein Mini endlich da ist komme ich hin und wieder ins grübeln ob die Konfiguration auch wirklich das gelbe vom Ei ist
.
Jetzt überlege ich, ob ich nicht noch das Cockpit Crono Packet nehmen soll und dann Tacho auf der Lenksäule. Wie habt Ihr das denn so und was ist besser ???
Fragen über Fragen ....
gruß Dario
Hallo Dario,
sorry, wenn ich Euch mal kurz vom Thema ablenke, aber da Du ja hier in der Neulinge-Begrüßungs-Ecke gepostet hast, wollte ich Dich wenigstens auch noch kurz willkommen heißen
Wäre nett, wenn Du auch noch ein bissl mehr über Dich und Deinen zukünftigen Kleinen rauslässt, und vor allem:
Schau doch mal im Chapter Rhein-Main vorbei, da gibt's jede Menge Bekloppte direkt bei Dir um die Ecke
Chapter-Rhein-Main-Neuankömmlinge-Vorstellung
Chapter-Rhein-Main-Weihnachtsfeier
Chapter-Rhein-Main-Smalltalk
Vielleicht sehen wir uns ja bald
Bis denne...
[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]
•