Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Betthupferl
#31

Scotty schrieb:das hat jetzt aber immer noch nicht wirklich mit dem ursprünglichen Thema zu tun Head Scratch
Sorry, bin aber zuSonne
schneeflocke, guck mal hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=19891 ist das vielleicht sowas, was du meintest?
Crass, zu 90% erkenne ich meine Symtome wieder die da alle aufgelistet sind.Yeah!ich bin bekloppt.

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#32

meinen glückwunsch! Yeah!Respekt

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#33

eS schrieb:meinen glückwunsch! Yeah!Respekt


Merci

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#34

JuuuuuHuuuuuu Lacko, es hat geklapptYeah!Yes, Yes, Yes. Jetzt muß ich meinen Bruder nicht belästigen.Lol
Nochmals Danke.

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#35

Gehst Du so in den OP [Bild: mega_lol.gif]
Was ist mit der guten NachgeschichteRot
Sonst wird jemand Böse[Bild: nudelhloz.gif]
Winke 02

Sonne
Zitieren
#36

Lacko schrieb:Gehst Du so in den OP [Bild: mega_lol.gif]
Was ist mit der guten NachgeschichteRot
Sonst wird jemand Böse[Bild: nudelhloz.gif]
Winke 02
OooooooHhhhhhhhh. Du hast recht! Sonst krieg ich wieder Schimpfe.Anbeten
Die Gute Nacht Geschichte ist zwar von gestern aber nicht minder schön. Hab gestern mir ne CD gekauft, die ich schon seit 3 Monaten suchte. Da ist ein Lied drauf ein richtiges Schneeflocken-Cooper-Lied.
Ich aus`m Mediamarkt raus, die Verpackung aufgerissen, rein in den Cooper, CD ins CDfach rein geschoben und die Welt war für mich perfekt. Was gibt es schöneres als im geilsten Auto der Welt zu sitzen und die geilste Band zu hören. Ich extra auf die Autobahn Richtung Darmstadt und in Darmstadt wieder kert gemacht.
Es war einfach nur scheeeeeYeah!. Gute NachtMüde

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#37

Das war eine schöne Mini-Betthupferl [Bild: streicheln.gif]

Sonne
Zitieren
#38

Lacko schrieb:Das war eine schöne Mini-Betthupferl [Bild: streicheln.gif]

Danke, hat noch jemand ein Hupferl auf Lager? Kann doch nicht angehn das ich als einzige hier mein Miniherz ausschütteConfused. Und es ist noch nicht zu spät. Erst 23:05 UhrZwinkern

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren
#39

Hallo SF,

gestern Abend war das Hupferl noch ohne Deine Verwandschaft.

Jedoch heute morgen war Sie auf einmal wieder im Lande und die Minis ohne eigenes Haus tragen den Schmuck mit sich herum.Zwinkern

So toll kann doch der Winter sein Pfeiff

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne
Zitieren
#40

69cjmini schrieb:Hallo SF,

gestern Abend war das Hupferl noch ohne Deine Verwandschaft.

Jedoch heute morgen war Sie auf einmal wieder im Lande und die Minis ohne eigenes Haus tragen den Schmuck mit sich herum.Zwinkern

So toll kann doch der Winter sein Pfeiff
Zu dieser Jahreszeit fällt mir nur ein Spruch ein (zu den verschneiten Dächern der Autos): Oft kopiertZwinkern, selten erreicht. Jeder will ein Mini seinZwinkern. Es ist aber nur wenigen vorbehalten das Original zu sein/ fahrenSonne.
Ich könnte mich mit meiner Verwandtschaft/Jahreszeit arrangieren wenn: a) sie sich nicht auf der Straße aufhalten nur auf den Wiesen, Bäumen und Felder.
b) wenn es nicht soooo früh dunkel werden würde.
Achtung, krieg gleich wieder schimpfeeek! weil ich das Thema verfehlt habe. Habt NachsichtAnbetenZwinkern

Mini...Charakter fahrenTop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand