Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Barney goes HH - Wir brauchen Eure Tipps...
#31

Kerstin schrieb:Das lässt sich doch sicher einrichten Top
Hurra!
Zitat: 8.9. ist festgehalten. Was schwebt dir vor? Ein leckeres Essen in einer gemütlichen Runde?
Ooooch, wir sind da völlig offen... lecker essen klingt auf jeden Fall gut! Top Was treibt Ihr denn sonst so mit Eindringlingen aus dem Süden?? Zwinkern
#32

Missis@ schrieb:Hurra!

Ooooch, wir sind da völlig offen... lecker essen klingt auf jeden Fall gut! Top Was treibt Ihr denn sonst so mit Eindringlingen aus dem Süden?? Zwinkern

na ja - die werden normal ja nicht mal über die grenze gelassen Devil!

hat dein sportler schon ne nummer? dann kann ich ihn auch mal knipsen wie er durch die alster schwimmt Mr. Orange
ach ja - startet er sonntag über die olympische strecke?
#33

nielse schrieb:na ja - die werden normal ja nicht mal über die grenze gelassen Devil!
Ich bin schockiert! Sooo streng?? Bitte nicht hauen! Naja, bei so'n paar Verstrahlten gibt's vielleicht mal ne Ausnahme Zwinkern
Zitat:hat dein sportler schon ne nummer? dann kann ich ihn auch mal knipsen wie er durch die alster schwimmt Mr. Orange
ach ja - startet er sonntag über die olympische strecke?
Klar hat er ne Nummer. Uwe startet mit Nr. 11801, Startblock F, Sonntag, 8.30 h, und ja, das ist die olympische Distanz.

Das wär ja super, wenn das mit den Fotos klappen würde. Vielleicht kannst Du mir ja auch noch'n Tipp geben, wo ich mich an der Strecke günstig platzieren kann, um möglichst viel mitzubekommen? Ich hab meine Kamera ja auch mit...
#34

Missis@ schrieb:Ich bin schockiert! Sooo streng?? Bitte nicht hauen! Naja, bei so'n paar Verstrahlten gibt's vielleicht mal ne Ausnahme Zwinkern

Klar hat er ne Nummer. Uwe startet mit Nr. 11801, Startblock F, Sonntag, 8.30 h, und ja, das ist die olympische Distanz.

Das wär ja super, wenn das mit den Fotos klappen würde. Vielleicht kannst Du mir ja auch noch'n Tipp geben, wo ich mich an der Strecke günstig platzieren kann, um möglichst viel mitzubekommen? Ich hab meine Kamera ja auch mit...

ja - bei verstrahlten machen wir ne ausnahme.... Sonne

ich bekomme bis zum we wahrscheinlich die streckenplanung und dann stelle ich meine fotopunkte zusammen - werde dich informieren...
#35

nielse schrieb:ja - bei verstrahlten machen wir ne ausnahme.... Sonne
Schwitzen Glück gehabt...
Zitat:ich bekomme bis zum we wahrscheinlich die streckenplanung und dann stelle ich meine fotopunkte zusammen - werde dich informieren...
Klassäääääääääääääääääääääää Hurra! Danke Top
#36

Missis@ schrieb:Schwitzen Glück gehabt...

Klassäääääääääääääääääääääää Hurra! Danke Top

je nach punkte bin ich auch nur zu fuß unterwegs (sonst fahrrad), dann können wir auch gerne zusammen los....
meine leute starten so ab 0740 die ersten....die letzten um 10 uhr....hoffe, man erkennt überhaupt jemanden bei so vielen menschen, denke aber, gerade so früh morgens ist da noch nicht viel mit zuschauern Mr. Orange
#37

nielse schrieb:je nach punkte bin ich auch nur zu fuß unterwegs (sonst fahrrad), dann können wir auch gerne zusammen los....
meine leute starten so ab 0740 die ersten....die letzten um 10 uhr....hoffe, man erkennt überhaupt jemanden bei so vielen menschen, denke aber, gerade so früh morgens ist da noch nicht viel mit zuschauern Mr. Orange
Na das wär ja prima!! Wenn das ohne Probleme geht, häng ich mich da gerne dran Strahlen

Ich hab auch insgesamt drei "Leute" da im Rennen, die Erfahrung zeigt allerdings, dass man nicht immer Glück hat, die auch wirklich zu sehen...Augenrollen

Vor allem morgens, wenn die ins Wasser rennen, sehen se halt in den Neo's und lauter gleichen Badekappen alle gleich aus... Achselzucken Zwinkern
#38

Hi,

denn am 8.9. kommen wir ja an, und ich bin am überlegen, was/wo wir da so hin wollen.

Rive war ein Vorschlag, kenne ich aber auch schon. Alternativen? Würdet Ihr uns überhaupt mitnehmen? Zwinkern

Liebe Grüße

Peter
#39

da würde ich dann mal so pauschal das Indochine direkt im Hafen empfehlen. Große Elbstrasse Nr : ?? sehr schöne Location und lecker Essen

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#40

Wer wäre denn jetzt alles dabei??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand