Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sommerreifen Sammelbestellung
#31

Bei Reifendirekt ist er noch immer günstiger...

Ebay:

Versand: 5,90 x 4 = 23,6
Reifen: 103,20
Gesamt: 126,8

Reifendirekt: 117,60

#32

D! schrieb:Bei Reifendirekt ist er noch immer günstiger...

Ebay:

Versand: 5,90 x 4 = 23,6
Reifen: 103,20
Gesamt: 126,8

Reifendirekt: 117,60


David, im Rechnen hast nicht maturiert, gell Devil!

5,90 ist der Versand innerhalb Deutschlands, und auch da kannst nicht die Versandkosten für alle 4 Reifen (5,9x4) einem Reifen zurechnen, sondern darfst nur 5,90 pro Reifen rechnen Peitsche .

nach Österreich kostet es 12,5 + 7,5 für jeden weiteren Artikel, also 3x7,5 = 22,5 + die 12,5 für den ersten Reifen macht 35,-- für alle 4.

103,20 x 4 = 412,80 + 35 = 447,80 : 4 = 111,95 für einen Reifen .

ebay also billiger, jetzt wird's aber eh schon Erbsenzählerei.

ich hab grad meine beiden Reifenschuster angerufen und erwarte (hoffentlich noch heut) Rückrufe.
#33

so, der erste Anruf ist erfolgt Mr. Gulf

mein(e) Reifenschuster(in) im 20.Bezirk hat zurückgerufen Pfeiff

Pirelli P Zero Nero - 215/40x17 - € 130,--

Bridgestone RE050A - 205/45x17 - € 143,--
Bridgestone RE050A - 215/40x17 - € 149,--

Kumho KU15 - 215/40x17 - € 121,--

fürn Kumho und Pirelli ist die Originaldimension nicht lieferbar.

Alle Preise incl. montieren, wuchten und umstecken und natürlich ohne Versandgschiß. und alle Speedindex über 240 und Tragindex 83.
David, wo ist denn Dein Händler daheim ? Die Preise sind ja zumindest ähnlich Head Scratch .
#34

Danke Ferdi - der Preis für den KU15 ist sehr gut Top
#35

Ferdi schrieb:5,90 ist der Versand innerhalb Deutschlands, und auch da kannst nicht die Versandkosten für alle 4 Reifen (5,9x4) einem Reifen zurechnen, sondern darfst nur 5,90 pro Reifen rechnen Peitsche .

wie saudumm von mir... Oops!Aaa! Lol

da hast du natürlich Recht und es gibt nichtmal eine Ausrede, ich genier mich... Rot

Mein Händler ist in Stockerau, ich glaub wenn wir ihm sagen, dass wirs bei Reifendirekt oder ebay noch billiger bekommen wird er vielleicht noch etwas runter gehen...

PS: Wenn ich so drüber nachdenk sind die 15 Euro Montage bei meinem Händler warscheinlich pro Reifen und nicht gesamt.
Sorry für diese unvollständigen Infos, aber ich hab dort nicht selber angerufen, sondern einen Freund drauf angesetzt, der den Händler irgendwie besser kennt. Stille Post...
#36

macht nix, David, bist ja noch jung Mr. Gulf Party!! .

im ernst, die € 15,-- sind sicher pro Reifen, fragt sich jetzt, sind die schon inkludiert im Reifenpreis oder kommen da noch 4x15 Euros dazu ? Head Scratch

die Preise, die ich gepostet hab vom 20. Bezirk, die sind all incl., da kommt nur noch das Trinkgeld für den Monteur dazu.
#37

Ferdi schrieb:im ernst, die € 15,-- sind sicher pro Reifen, fragt sich jetzt, sind die schon inkludiert im Reifenpreis oder kommen da noch 4x15 Euros dazu ? Head Scratch
David hat's eh' schon geschrieben gehabt:
Die 15.- sind die Gesamtpauschale für alle 4 Reifen. Kommt also noch dazu. Wenn man es pro Reifen rechnen will, also +3,75.-
#38

wohi schrieb:David hat's eh' schon geschrieben gehabt:
Die 15.- sind die Gesamtpauschale für alle 4 Reifen. Kommt also noch dazu. Wenn man es pro Reifen rechnen will, also +3,75.-

na Wohi, der David glaubt ja auch schon, dass die 15 pro Reifen sind. Glaub ich zumindest Head Scratch . Kommt mir zwar ein bisserl viel vor Head Scratch .
#39

Ferdi schrieb:na Wohi, der David glaubt ja auch schon, dass die 15 pro Reifen sind. Glaub ich zumindest Head Scratch . Kommt mir zwar ein bisserl viel vor Head Scratch .
Da hat er geschrieben "Nein, einmal". Aber er soll besser selber sagen, was er glaubt Zwinkern
#40

wohi schrieb:Da hat er geschrieben "Nein, einmal". Aber er soll besser selber sagen, was er glaubt Zwinkern

Also normalerweise Montieren Wuchten Entsorgen Reifengas pro Reifen 15 euro normalHead Scratch

hab gerade nachgesehn mit Reifedirekt

1 Moland GmbH

Steinheilgasset3/2ReifenDirekt.at
1210tWien© Delticom 4.12386
Telefon: 012083828
Fax: 012083830
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 8-18 Uhr Uhr
Sa. 9-17 UhrPreis für Reifenmontage, also Demontage, neues Ventil
Einsetzen, Auswuchten und Montieren pro Reifen
nur EUR 12,00
plus Altreifenentsorgung (wenn gewünscht) EUR 1,80
Aluminiumfelgen: EUR 3,00 Aufpreis
Maximaler montierbarer Felgendurchmesser: 22 "
Anfahrtsweg

Sonstige Leistungen:
- Kompletträder umstecken (5,00 EUR/Rad)
- Achsvermessungsservice (120,00 EUR)

Kundenbewertung:
[Bild: STERPOS.gif][Bild: STERPOS.gif][Bild: STERPOS.gif][Bild: STERPOS.gif][Bild: STERPOS.gif] (von 100% der Kunden empfohlen - 2 Kundenbewertungen)



[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand