Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie findet Ihr meinen kleinen ??
#31

Patrice20 schrieb:so unverschämt geil ist wie patrice20 Devil!
Pfeiff
tja, dafür muß man dann aber wirklich so aussehen, wie der typ ganz rechts auf dem bild:
[Bild: hmd05109.JPG]

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#32

hach...das waren noch zeiten...Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#33

der kleine sieht doch klasse aus, was ich persönlich noch machen würde, sind die hinteren scheiben tönen, vielleicht gelbverspiegelt in deinem fall.

sehr schöner mini Sonne

grüessli Winken
Zitieren
#34

Sitze ändern und Facelift Scheinwerfer einbauen !

Und Getriebe hab ich im Keller liegen Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#35

Danke .......


Das mit den Scheiben will ich noch machen aber ich denke ich werde die dann hinten einfach nur dunkler machen lassen...
Jetzt sind ja die leicht dunklen Original Scheiben drinne...

Darf man die Scheiben eigentlich vorne auch leicht verändern ?


Mir gefallen die Works Sitze ganz gut allerdings sind die mir ein wenig zu teuer´. Ich lasse die vorderen inkl der Rückbank in gelb-schwarzes Leder überziehen.

Die Faclift Scheinwerfer gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut wie die alten.

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#36

ffmdriver schrieb:Danke .......


Das mit den Scheiben will ich noch machen aber ich denke ich werde die dann hinten einfach nur dunkler machen lassen...
Jetzt sind ja die leicht dunklen Original Scheiben drinne...

Darf man die Scheiben eigentlich vorne auch leicht verändern ?


Mir gefallen die Works Sitze ganz gut allerdings sind die mir ein wenig zu teuer´. Ich lasse die vorderen inkl der Rückbank in gelb-schwarzes Leder überziehen.

Die Faclift Scheinwerfer gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut wie die alten.
Hallo, also wenn du die sitze fertig hast, das muß ich unbedingt sehen heißt also viele bilder grins das mit der frontscheibe, soviel ich weiß darf man die in deutschland nicht verdunkeln ahja und falls du irgendwie günstig an die xenon vom facelift ran kommen kannst würde ich mich freuen ,falls du nicht möchtest, über einen pn und ich hoffe auf noch viele pics vom motor umbau und alles was du noch so veränderst Top Top Top Top Party!!

[Bild: roysig.jpg]
Zitieren
#37

ffmdriver schrieb:Darf man die Scheiben eigentlich vorne auch leicht verändern ?

Also eigentlich nicht. Aber ein Autohaus in meiner nähe macht es und bekommt es auch eingetragen.

"MST Wiesmann HighEnd Spezialscheibentönung –schwarz- exklusiv und perfekt für höchste Ansprüche. Alle Scheiben -rundum. Ohne Folie!"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=10944]
Zitieren
#38

wie soll das gehn ohne Folie und wie teuer ist der Spass? Head Scratch

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#39

ich hab nicht nachgefragt wie teuer das ist. wiesmann hatte vor ein paar monaten ein kleines mini-event. da hab ich einen verkäufer gefragt, ob die abgetönten scheiben vorne tüv hätten und er hat es bestätigt. aber weil es für nicht in frage kommt hab es nicht weiter vertieft.

bei interesse:
http://www.wiesmann.de

[Bild: attachment.php?attachmentid=10944]
Zitieren
#40

xonic schrieb:Und die Felgen mag ich nicht, weil die hier bei mir in der Gegend mittlerweile viel zu oft zu sehen sind. Als ich die das erste Mal sah fand ich sie super, aber mittlerweile absolut nicht mehr mein Fall.


Mh... wer bei uns hat denn diese Felgen drauf?? Noch keinen gesehn Head Scratch

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand