Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbwahl ?

für mich kam das schwarze Dach eigentlich gar nicht in Frage.
Das passt meiner Meinung nach nur zu schwarz, pepper white und evtl. noch pure silver ...

schwarz sieht zwar ziemlich cool aus, aber da finde ich wirkt der MINI irgendwie kleiner als bei ner hellen Farbe.

Pepper White fand ich damals noch nicht so schön, aber mitlerweile würd ichs direkt nehmen mit schwarzenm Dach.

pure silver find ich irgendwie langweilig (sorry doc) Zwinkern

daher sollte es eher ne helle Farbe sein und dazu ein weißes Dach.

Die Entscheidung viel daher auf liquid yellow, welches mir vom Ton des Gelbs übrigens sehr gut gefällt... zu kräftig fände ich es nicht so schön.

Außerdem gefällt mir noch gut brg/white und indiblue/white.
Wobei mir das brg etwas zu edel ist und ich es lieber bissel sportlicher mag.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, den nächsten MINI in pepper white mit schwarzem Dach zu nehmen oder mit Dach in Wagenfarbe und dann ein cooles schwarzes Dachdekor drauf, wie z.B. das Zebradesign ...

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

Wobei mir das brg etwas zu edel ist und ich es lieber bissel sportlicher mag.

eek! Es gibt nur ein richtig sportlichen farbe.............BRITISH RACING GREEN. Big Grin

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

für mich hat brg eher so das edle britische wurzelholz Image ...

[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::

blackbird schrieb:Devil! gegen das Leichenwagenfeeling helfen kleine rote Intarsien am Mini Devil!

Ahhaaa! Interessant. Foddoos :!:

interessierten Gruß, Gerhard

lindiman schrieb:Endgeil ist natürlich die schwarz/rote Lederkombi innen- och mann, wieso hab ich das nicht genommen ???
Naa, und woooo haste diese Kombi letztens erst gesehen, eh? Zwinkern

Also wirklich aussuchen konnte ich mir die Farbe nicht, da mein Kleiner n Gebrauchter war und das alles irgendwie ein "Spontankauf" Lol
BRG/weiss mit Streifen war immer so mein "Traum".
Eiiiiigentlich fand ich rot immer total scheusslich für'n Auto, und n schwarzes Dach da oben drauf konnt ich mir schon gar nicht vorstellen - ABER dann hab ich IHN gesehen... Liebe

Und die komplett rote Innenausstattung mit der rot/schwarzen Lederkombi ist immer wieder genial Big Grin
Man darf halt nur keine Farben anziehen, die sich mit rot "beissen" Mr. Red

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Man darf halt nur keine Farben anziehen, die sich mit rot "beissen" Mr. Red
Lass' mich raten: du hast die neue MINI-Jacke schon ?

R53 schrieb:
Joona schrieb:Man darf halt nur keine Farben anziehen, die sich mit rot "beissen" Mr. Red
Lass' mich raten: du hast die neue MINI-Jacke schon ?
LOL noch nicht, aber hab ja bald Geburtstag und bestimmte Leute schon auf den entsprechenden Link hingewiesen Zwinkern

Dann hätte ich noch 'nen Tipp:
PUMA Mostro Leather Pro Red/White... Mr. Orange

meine Favs :
eb / white mit weißen Viperstreifen Sabber
pepperwhite / Dach schwarz oder karo
brg / white
und natü der Schlumpf aller Farben Zwinkern indiblue / white
geil find ich UJ oä aufm Dach, aber in Kombi mit Sonnendach zuviel des guten..
rot mag ich generell nicht, wobei der red / white MINI auch nett ist
und seit Finchen steh ich auch auf Omi's special colour Zwinkern
der MINI ist so süß in fast jeder Farbe, am liebsten von jeder Sorte einen hätt Zwinkern Big Grin

GELB nicht zu vergessen, so ist unser Schatz Big Grin
zwar sehr Mücken und Dreck-anfällig aber schööööön

R53 schrieb:Dann hätte ich noch 'nen Tipp:
PUMA Mostro Leather Pro Red/White... Mr. Orange
Gibt's die auch in rot / schwarz?!Wenn schon passend, dann nur richtig! Zwinkern

... owei, bekomm bestimmt gleich wieder mal ein Offtopic!
Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand