Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fensterheber streikt nun auch bei mir
#31

Ich dreh duch....jetzt hat mich auch erwischt.....Motzen Motzen

Wollte gerade einen HMD Flyer übers Beifahrerfenster verteilen....doch nach 30 bis 40 mal Kippschalter betätigen keine Reaktion.......
....also aussteigen um den kleinen rumlaufen....Flyer in die Hand drücken... und peinlich berührt wieder einsteigen.....Oops!

Morgen muß ich dann wohl ertmal zum Freundlichen.....

Hat eigentlich inzwischen jemand erfahrung mit der "EuroPlus" in solchen fällen ????

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#32

cooperblack schrieb:Ich dreh duch....jetzt hat mich auch erwischt.....Motzen Motzen

Wollte gerade einen HMD Flyer übers Beifahrerfenster verteilen....doch nach 30 bis 40 mal Kippschalter betätigen keine Reaktion.......
....also aussteigen um den kleinen rumlaufen....Flyer in die Hand drücken... und peinlich berührt wieder einsteigen.....Oops!

Morgen muß ich dann wohl ertmal zum Freundlichen.....

Hat eigentlich inzwischen jemand erfahrung mit der "EuroPlus" in solchen fällen ????

Das liegt an diesem Thread - der ist verhext. Einen Tag vorher les ich den noch und denke bei mir "die armen Schweine..." und?! - am nächsten Tag gehts auch bei mir nicht mehr. spooky...Ich trau mich gar nicht mehr andere Threads aufzumachen.

<--- hat den Werkstatttermin übrigens verpennt Augenrollen..neuer Anlauf nächste Woche Party 02
Zitieren
#33

hattiflatti schrieb:Das liegt an diesem Thread - der ist verhext. Einen Tag vorher les ich den noch und denke bei mir "die armen Schweine..." und?! - am nächsten Tag gehts auch bei mir nicht mehr. spooky...Ich trau mich gar nicht mehr andere Threads aufzumachen.

<--- hat den Werkstatttermin übrigens verpennt Augenrollen..neuer Anlauf nächste Woche Party 02

Yeah! Funzt wieder....erstmal zumindest !!! Augenrollen

Hab wie schon oft beschrieben einen kleinen Schlag auf die Plastikverkleidung gegeben.......

Bin trotzdem mal zum Freundlichen und hab mir einen Termin geholt....gleichzeitig natürlich auch einen Kulanz Antrag "gestellt" !!

Bin ja mal gespannt was Mini dazu sagt......

Halte euch auf dem laufenden....Winke 02

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#34

aber wie schon oft hier gesagt, das ist nur von kurzer Dauer.

Zum Thema EuroPlus.
Ich hab eine Gebrauchtwagenversicherung bei denen, meinen neuen Motor incl. Gestänge haben die anstandslos bezahlt.

now fun is a straight line (with a passat pambersbomber)
Zitieren
#35

signor_rossi schrieb:meinen neuen Motor incl. Gestänge haben die anstandslos bezahlt.


eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek! eek!

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#36

<-- 118 EUR Peitsche
Zitieren
#37

Oh man,

was haben die denn da für einen Müll verbaut??? Bei mir schon seit Wochen das Selbe... Klacken des Relais, sonst nix... Beherzter Schlag gegen die Türverkliedung und es geht wieder anstandslos... bis zum nächsten Mal... Habe irgendwie das Gefühl dass es bei kühleren Temperaturen eher funzt, sobald es etwas wärmer wird, treten diese Probs bei mir auf... und dann heute erstmals auch auf der Fahrerseite... Sind die Hebemotoren aus Yps mit Gimmick oder wie??? Traurig

Gruß
Stef

Wer später bremst, ist länger schnell...
Zitieren
#38

und da ist schon der Nächste: ICH

Seit heute mittag nur klacken und nix geht mehr...werde morgen das mit dem Schlag mal ausprobieren.

Aber tauschen will ich das Teil auf jeden Fall lassen, denn was machste wenns gerade schneit und die Scheibe geht nicht hoch...Lol

Meiner ist von 02/04 33tsd km und hoffe das ich evtl. noch Kulanz bekomme. Meine BMW-Werkstatt hat sich bisher immer super kulant verhalten Top
Aber natürlich ist da auch irgendwann mal Schluss....

Meiner kleiner muss nächste Woche sowieso wieder in zu BMW: Schiebedach klackert wahnsinnig und schlägt gegen die Glasscheibe und meine Abtriebswellen sind auch defekt.

Chili

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#39

Tipps haben geholfen TopTop

Zuerst durch die Waschanlage, dann einen kräftigen Schlag zwischen Hoch und Tieftöner und dada....der Fensterheber geht wieder....

hoffentlich noch lange...

Ich bin mir sicher, das dies mit der Schmierung zu tun, denn in letzten Wochen quietschte die Beifahrerseite auch wahnsinnig, scheint also im Zusammenhang zu stehen...

Chili Sonne

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#40

Ich reihe mich mal da in die Liste der Fensterhebergeschädigten mit ein. Winke 02

Irgendwie hatte ich doch das Gefühl, dass es Sinn macht, eine Garantieverlängerung abzuschließen. Aber so langsam nerven mich die "Macken" des Mini etwas... Püh! Bei anderen Fahrzeugen gibt es solche Probleme nicht...

Donnerstag ist Termin, Übernahme der Kosten ist bereits erfolgt zum Glück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand