Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So habe ich SP IV erlebt.
#31

So dann hier auch nochmal:

Zu Beginn erstmal ein riesen großes DANKESCHÖN an das Orgateam. Ihr habt da wieder was ganz tolles auf die Beine gestellt. Top

Leider spielte das Wetter dieses Jahr nicht so mit und die Parksituation im Park Inn sowie die Menschenmassen wegen Citroen Treffen und 2 Hochzeiten waren etwas nervig aber dennoch hat das gesamte Wochenende riesen Spaß gemacht Sonne

Besonders die Location "Hasenstall" für die Party am Samstag Abend war super genial. Nicht zu groß nicht zu klein, urgemütlich, gute Musik und super Stimmung. Party 02 Gerüchten Zufolge sollen sogar Leute auf den Tischen getanzt haben Pfeiff auch klasse und absolut Rribungslos lief der Bus Shuttle. Mit dem Ersten hin und mit dem letzten zurück Party 02 Devil! und selbst auf der Rückfahrt war im Bus noch super Stimmung. Selten eine so laute aber lustige Busfahrt erlebt. Bin schon auf die Fotos gespannt

Also wirklich eine Veranstaltung.



SP V ich bin dabei Yeah!
Zitieren
#32

CooperS schrieb:Gerüchten Zufolge sollen sogar Leute auf den Tischen getanzt haben Pfeiff

Na ... wer das wohl war ....???!!! He He
Zitieren
#33

Claudi67a schrieb:Na ... wer das wohl war ....???!!! He He
Head Scratch keine Ahnung Devil!
Zitieren
#34

CooperS schrieb:Head Scratch keine Ahnung Devil!
Das glaube ich dir sogar Lol Lol ... Leider hat Tobby mit DEINER Digi-Cam kein Foto gemacht!!!!! Er hatte sie ja noch in der Hand .... ABER ... er mochte es dann doch nicht tun .........Head Scratch He He
Zitieren
#35

Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#36

Sha lallalalallallalalallalalallalalalalalallaaa....

Soll ich euch mal was sagen ???

Das WAR GEIL !!!

Soll ich euch noch was sagen ???

In Hamburg bleiben wir die ganze NACHT !!!

Grüße an alle die WIR neu kennengelernt haben.... WIR geloben Besserung ! Nächstes mal geben wir RICHTIG GAS !!! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#37

Guck der Patrice....na dein Möffken noch auf den Anhänger geliftet?Devil!

Geile AktionZwinkern

LG NicoWinke 02

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#38

Geil war es. Und viel Spaß hat es gemacht - war aber auch einfach, da die Bösen immer mehr Spaß haben Devil!
Zitieren
#39

Trotz des Wetters war es eine super Veranstaltung Respekt
Der Hasenstall war auch sehr schön, nur hat der DJ ein bißchen gebraucht um zu kapieren, das Mini-Fahrer etwas andere Musik hören Augenrollen

Die Vorführung von dem Designer fand ich sehr interessant Top. An was die alles denken müssen... Fußgängerschutz, Vorschrift für Schneinwerfer, böser Blick, lachender Blick, Vorschriften hier, Einschränkung dort und dann muss auch noch alles bezahlbar bleiben... Da kann man echt froh sein, das der Mini so ist, wie er ist und muß daher den Designern besonderen Respekt sollen, trotz der vielen Einschränkungen ein so gelungenes Auto designed zu haben Anbeten

Ach und dem dem Orga-Team wünsche ich jetzt viel Ruhe und Erholung von SPIV Zwinkern
Zitieren
#40

Was soll man sagen? Einfach perfekt das ganze Event! Danke an die Orga und sämtlicht Helfer, auch vom ADAC, super Job. Anbeten Top

Ein großes Dankeschön nochmal an project24, der mir wirklich sehr kurzfristig ein Zimmer im Park-Inn verschaffte. Nächstes Jahr melde ich mich früher an, versprochen.

Zum Hasenstall kann ich nichts sagen. Da es im CRM ja genug Bunny! Bunny! Bunny! gibt, hatten wir im Hotel gestern Abend unsere eigene Hasenstall-Party. Mein Dank gilt vor allem dem Ober- Bunny! miniholic Pfeiff. Danke, danke, danke....es war soooo lustig Devil! Anbeten .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand