Hi Messerschmitt,
nachdem ich dein Thread von Anfang bis hierher gelesen habe, muss ich dir den guten Rat geben, deine Einstellung zum Autofahren und damit auch gegenüber deinen Autokollegen auf der Straße schleunigst zu ändern.
Es macht doch keinen Sinn mit dem MINI auf öffentlichen Straßen wie ein "Verrückter" seine Autokollegen auf der Straße platt zu machen.

Was ist wenn du mal an den falschen geräts, keiner gibt nach und dann gute Nacht Marie.
Fahr mit deinem MINI in die Eifel zur Nordschleife und fang mal laaaaaaaannnngsam an, wenn du das erste Mal da sein solltest. Wenn du dann nach ein paar Besuchen und vielen Runden das Gefühl hast, die grüne Hölle schon ein bisschen zu kennen,(aber mit Respekt) dann las es mal richtig Krachen und du wirst feststellen, was du aus deinen MINI alles rausholen kannst. Du wirst auch andere Raser treffen,

die du jagen kannst oder auch nicht.
Aber vor allem wird dich das für die öffentlichen Straßen etwas relaxter machen.
So war es auf jedenfall bei mir. Fahrerlehrgänge sind auch ganz witzig und seeeeeehr nützlich.
Messerschmitt schrieb:He he immer locker
Habe den kleinen doch nicht mal ne Woche!
Ich muss mich langsam ran tasten
Was hast du denn schon erlegt
???