Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte
#31

Hmm der Käfer war sicher serienausstattung Muhaha

Also da ich den Mini noch nicht lange habe und hier sowas lese...naja..ich glaube ich kann mich auch an größere "Fische" heran trauen wie Head Scratch

Respekt
Zitieren
#32

Messerschmitt schrieb:Hmm der Käfer war sicher serienausstattung Muhaha

Also da ich den Mini noch nicht lange habe und hier sowas lese...naja..ich glaube ich kann mich auch an größere "Fische" heran trauen wie Head Scratch

Hatte einen Motor vom VW-Bulli eingebaut....
Zitieren
#33

Paddy87 schrieb:ich hab am samstag nacht mal nen kleinen lutos elise über die hausstrecke gescheucht. ka ob er voll gefahren ist aber mir fiel es nicht schwer da dran zu bleiben.

Normalerweise ist die Elise besser, weil leichter und besser motorisiert - aber wenn der Fahrer nicht die entsprechende Güte hat, hilft das der Elise auch nicht weiter. Zwinkern
Zitieren
#34

Messerschmitt schrieb:Also da ich den Mini noch nicht lange habe und hier sowas lese...naja..ich glaube ich kann mich auch an größere "Fische" heran trauen wie Head Scratch

Smart, Toyota Avensis Diesel ........Achselzucken damit willst du doch einen MCS nicht wirklich fordern? Dafür braucht´s keinen S

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#35

He he immer locker Achselzucken
Habe den kleinen doch nicht mal ne Woche!
Ich muss mich langsam ran tasten Mr. Orange

Was hast du denn schon erlegt Zuhauen ???

Respekt
Zitieren
#36

Fahrerisches Können zeigt sich auf einer Passstrasse nicht auf der Autobahn oder an der Ampel Augenrollen

Wenn du den Smartfahrer wirklich beeindrucken willst mit deinem Auto, dann mach mal ein Rennen eine Passstrasse hinauf. Ich hab mal nen R32 zersägt, den Gotthardpass hinauf.

Zuvor wäre aber wohl ein Fahrsicherheitstraining nötig, denn dort würde man unteranderem das Auto bei Extremsituationen erleben. Sollte jeder junge Lenker machen müssen...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#37

... letztes WE haben einige Corsa Fahrer sparsam geguckt, als wir auf der Autobahn mit einem Fiat Panda noch ein klein wenig schneller waren.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#38

Jetzt mach mal den Corsa nicht so schlecht Grollen

Du bist lustig...ne Passtraße...ich wohne im Rhein Main gebiet...wo solls hier denn ein Berg geben Head Scratch

Respekt
Zitieren
#39

Hi Messerschmitt, Sonne

nachdem ich dein Thread von Anfang bis hierher gelesen habe, muss ich dir den guten Rat geben, deine Einstellung zum Autofahren und damit auch gegenüber deinen Autokollegen auf der Straße schleunigst zu ändern. Peitsche

Es macht doch keinen Sinn mit dem MINI auf öffentlichen Straßen wie ein "Verrückter" seine Autokollegen auf der Straße platt zu machen. Oops! Was ist wenn du mal an den falschen geräts, keiner gibt nach und dann gute Nacht Marie.Head Scratch

Fahr mit deinem MINI in die Eifel zur Nordschleife und fang mal laaaaaaaannnngsam an, wenn du das erste Mal da sein solltest. Wenn du dann nach ein paar Besuchen und vielen Runden das Gefühl hast, die grüne Hölle schon ein bisschen zu kennen,(aber mit Respekt) dann las es mal richtig Krachen und du wirst feststellen, was du aus deinen MINI alles rausholen kannst. Du wirst auch andere Raser treffen,Top die du jagen kannst oder auch nicht.He He

Aber vor allem wird dich das für die öffentlichen Straßen etwas relaxter machen. Party 02

So war es auf jedenfall bei mir. Fahrerlehrgänge sind auch ganz witzig und seeeeeehr nützlich.Party 01


Messerschmitt schrieb:He he immer locker Achselzucken
Habe den kleinen doch nicht mal ne Woche!
Ich muss mich langsam ran tasten Mr. Orange

Was hast du denn schon erlegt Zuhauen ???

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Zitieren
#40

Messerschmitt schrieb:Jetzt mach mal den Corsa nicht so schlecht Grollen

Du bist lustig...ne Passtraße...ich wohne im Rhein Main gebiet...wo solls hier denn ein Berg geben Head Scratch

Von hier in HH sind die Hügel bei Dir schon die Voralpenausläufer !!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand