Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Minigolfen in Bensheim-Auerbach am 13. August

lindiman schrieb:Die Zeit ist um Peitsche

Pfeiff Mr. Orange

Du Du Du Keine Geduld die Jugend von heute Augenrollen

lindiman schrieb:Die Zeit ist um Peitsche

Pfeiff Mr. Orange

Thanx2Krümel Top
Pardon Anbeten

Krümmel war schneller und dafür erstmal : DANKE Umarmen

Falls man sich nicht einheitlich treffen will könnten wir ka zusammen fahren, Lindi? Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Bin nun auch zurück Winke 02

Also hier regnet es gerade und ich bin mir nicht so sicher, ob das morgen besser wird Confused

Man könnte sich ja in Darmstadt treffen und dann geschlossen nach Bensheim fahren :frage: Jedoch fällt mir gerade kein passender Treffpunkt ein und ich glaub für mich wäre auch der Weg quer durch den Odw kürzer Head Scratch

Uhrzeit dachte ich so an 15h :frage:

Hier scheint die Sonne Sonne Und ich hab ja die Wettervorhersage für morgen in Bensheim gepostet Pfeiff Ich denke ein Versuch wäre es wert und die Uhrzeit passt auch, vielleicht auch ein halbes Stündchen früher Mr. Orange

Vielleicht kann der Treffpunkt so gewählt werden, dass wir gemeinsam durch den ODW nach Bensheim fahren können Mr. Electric

Bloemche schrieb:Du Du Du Keine Geduld die Jugend von heute Augenrollen

Welche Jugend?

<---------- Verlegen

Öhm, 1500 passt. Ich fahr direkt Pfeiff

Ich kenn da jetzt keine geeignete Route weil es mich auch recht selten Richtung Heppenheim etc verschlägt Confused

Aber vielleicht kent Lindi was...Head Scratch

Diskutiert ihr mal weiter ich schau dann noch rein und post nachher... Muss zackig Salate machen In Ohnmacht fallen

Und Danke für die Such-Hilfe Anbeten

Es war einmal...

lindiman schrieb:Welche Jugend?

<---------- Verlegen

Öhm, 1500 passt. Ich fahr direkt Pfeiff

Ich sollte aufhören die Zahlen immer von hinten zu lesen Nix Schuld! Devil!

Ich fahr dann auch direkt, außer es meldet sich noch jemand für ne gemeinsame Anfahrt...

Annemariesche schrieb:Ich kenn da jetzt keine geeignete Route weil es mich auch recht selten Richtung Heppenheim etc verschlägt Confused

Aber vielleicht kent Lindi was...Head Scratch

Diskutiert ihr mal weiter ich schau dann noch rein und post nachher... Muss zackig Salate machen In Ohnmacht fallen

Und Danke für die Such-Hilfe Anbeten

Ja Anne, du kannst in Zukunft vor mir Anbeten und Scharnier zu mir sagen, Oder war's Genie Head Scratch .

Dann vergesse ich auch mal, daß du dein Studium abbrechen, und dir ehrliche Arbeit suchen wolltest, falls ich das Ding, Teil, Puzzle, wasauchimmer Achselzucken schaffe. Muhaha Sorry, Insider

So ich hab mal ein Update für morgen auf Seite 1 platziert!
Nun muss nur noch das Wetterchen stimmen und das Kampf kann beginnen Muhaha

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Nun muss nur noch das Wetterchen stimmen und das Kampf kann beginnen Muhaha
Aaa!

Du solltest wirklich aufhören zu studieren Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

... na solange sie nicht "mein Kampf" postet Nix Schuld! Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand