Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen am 08.09.2006 im " Zum Bembelsche "
#31

friseurmeister2000 schrieb:die habe einen parkplatz...wenn man an dem lokal vorbei fährt Motoring geht es direkt rechts rein...etwas nach unten...da können wir parken Mr. Gulf wie bilder....da muss ich ja noch die bettie hübsch machen Nägel machen
Idee wie weit vorher hast du denn am Fr. Zeit Zwinkern
#32

SebastianS schrieb:Idee wie weit vorher hast du denn am Fr. Zeit Zwinkern

Post verschicken
#33

friseurmeister2000 schrieb:wie bilder....da muss ich ja noch die bettie hübsch machen Nägel machen

Na logo, ich geh morgen auch schön waschen. Soll ja schönes Wetter geben am Wochenende Sonne
#34

Sorry, wir sind raus...
Ich muss arbeiten Kotzen

--------------

ich habe nun das Stübsche für Sie am 08.09.06 für 19:00 Uhr auf Ihren
Namen reserviert. Das Stübsche ist ausgelegt für 10-12 Personen.
Sollten Sie mehr sein müssen sie entweder gemütlich "kuscheln" oder
Mir noch mal bescheid geben damit wir doch das Kellerstübsche nehmen.


" Zum Bembelsche "
08.09.2006 ab 19 Uhr in Raunheim

http://www.zum-bembelsche.net/

[Bild: e020.gif]


Bitte eintragen....

- Friseurmeister2000
- die M & M's (Miri, Micha und Mini
- [MkM]Ghost ( 95% )
- Sevenmaus / Fredi
- Mini178
- SebastianS

[Bild: sigpic3250.gif]
#35

Jetzt hatte ich die ganzen Wochen Frühschicht und heute kommt ein Anruf dass ich morgen Spätschicht habe Motzen Motzen Motzen

ich könnt ausflippen Peitsche

Wünsch Euch also viel Spaß!!

Menno Flennen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#36

Also de Friseurmeister2000 und ich wollen ab 18 Uhr noch nen paar Fotos machen ... wenn ihr Lust habt könnt ihr auch schon kommen ... ich könnt auch noch nen bissel früher ...
#37

SebastianS schrieb:Also de Friseurmeister2000 und ich wollen ab 18 Uhr noch nen paar Fotos machen ... wenn ihr Lust habt könnt ihr auch schon kommen ... ich könnt auch noch nen bissel früher ...

ruf mich mal an....lg jerome
#38

friseurmeister2000 schrieb:ruf mich mal an....lg jerome
hast du kein Telefon mit dem man raus telefonieren kann eek!
#39

SebastianS schrieb:Also de Friseurmeister2000 und ich wollen ab 18 Uhr noch nen paar Fotos machen ... wenn ihr Lust habt könnt ihr auch schon kommen ... ich könnt auch noch nen bissel früher ...
Wir treffen uns jetzt doch schon um 17:30
#40

und wo ?
( dort vor ort, oder wo anders zum bilder machen ? )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand