Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Bawue.info
#31

öhm ich kann mich grad ned auf der page einloggen... versuchs mal mit nem anderen browser vllt tuts dann

[Bild: patze.png]
#32

hm... alsooo... äh... ich kann die ordner in der galerie der user ändern Pfeiff
agsl möchte es mir verzeihen, aber ich hatte ihm kurzfristig ein "i" bei seinem text geklaut, und gespeichert... will da nun nich mehr rein, sonst lösch ich aus neid paddys bilder von der weissen tachonadel He He

also, vielleicht sollte mir jemand diese rechte wegnehmen Zwinkern
ich frag mich nur, wofür dann da ein passwort abgefragt wird, wenn man ordner anlegen will!?!? mal davon abgesehen konnt ich gar keinen neuen anlegen Head Scratch nur in den anderen rumpfuschen...

für die to-to-liste Zwinkern
- andere user sollten nichts in den ordnern verändern, löschen, speichern dürfen Rot
- gb is gesperrt -> warum? isses noch nich fertig?
- warum können chillebeep und ich keine berichte schreiben, die anderen aber schon? Peitsche meeedchen sollen sowas auch dürfen, bitte! Traurig
- plötzlich tun die ü´s usw. in der shoutbox, bleiben so sichtbar, bis man auf ne andere seite geht, dann springen sie um auf die hässlichen zeichenHead Scratch
- benutzernamen mit "." werden nich angenommen (xxxx.xx)

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#33

BlonderEngel schrieb:- warum können chillebeep und ich keine berichte schreiben, die anderen aber schon? Peitsche meeedchen sollen sowas auch dürfen, bitte! Traurig

tut bei mir auch nicht...

[Bild: patze.png]
#34

bei mir gehts auch net....Confused
#35

und wie ham dann floriano und agsl die berichte da rein gekriegt?? Head Scratch
ändern, looos Peitsche

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#36

auf blog klicken Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#37

und was sind dann berichte?? Head Scratch

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#38

chillebeep schrieb:@ ominimy: wohin zurück schicken ? einfach zurück ? Knicks
wupps... vergessen... kannste an wirth.tobias@web.de schicken... danke Big Grin

Paddy87 schrieb:öhm ich kann mich grad ned auf der page einloggen... versuchs mal mit nem anderen browser vllt tuts dann
hats funktioniert? seh nämlich das du eingeloggt bist, bzw. warst...

BlonderEngel schrieb:hm... alsooo... äh... ich kann die ordner in der galerie der user ändern
...
- benutzernamen mit "." werden nich angenommen (xxxx.xx)

habs aufgeschrieben, steht vorne in diesem threat... die blogs hatte ich aus versehen rausgenommen, denn komischerweise funktionierte das bei mir... warum nich bei anderen? wohl die rechte Wink soll vorkommen, hat sich aber nu erledigt... siehe auf der ersten seite Smile

--------------------------------------------------------
my mini is my castle

Chapter-Bawü
#39

hey tobias !

hab das mit diesen anmelde-freischaltungs-link nochmal probiert der sieht auf einmal völlig normal aus !

ich schätz mal dass das nich an dir lag sondern an meinen browser!

sorry für den falschen alarm Anbeten

Das Wunderbarste von all dem,
was im Menschen ist, ist sein Herz;
denn es ordnet sein ganzes Wesen.
(Aus 1001 Nacht)
#40

ominimy schrieb:wupps... vergessen... kannste an wirth.tobias@web.de schicken... danke Big Grin


hats funktioniert? seh nämlich das du eingeloggt bist, bzw. warst...



habs aufgeschrieben, steht vorne in diesem threat... die blogs hatte ich aus versehen rausgenommen, denn komischerweise funktionierte das bei mir... warum nich bei anderen? wohl die rechte Wink soll vorkommen, hat sich aber nu erledigt... siehe auf der ersten seite Smile

joa 5 mins später die seite besucht und ich war eingeloggt^^

[Bild: patze.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand